Medium als Berufung

Die mediale Verbindung

Menschen die zu mir für einen Jenseitskontakt in die Praxis kommen, haben sich bereits mit dem Thema Tod bereits auseinandergesetzt. Sie haben jemanden Nahestehenden verloren und hoffen auf Antworten, haben noch Fragen oder möchten einfach wissen, wie es ihrem Verstorbenen geht. Manchmal sind es erst wenige Monate seit dem Verlust vergangen, manchmal einige Jahrzehnte. Die Wichtigkeit der Botschaften bleibt. Ich erlebe immer wieder, wie tief der Verlust in den Menschen verharrt. Sei es mit Schuldgefühlen und Ängsten verbunden. Besonders in unseren Zeiten, ist oft ein natürlicher Abschied nicht möglich ist. Die mediale Arbeit kann ein Trauerprozess signifikant unterstützen.

 

Die meisten betroffenen Menschen spüren ihre Verstorbenen auf ganz individuelle Weise. Als Medium möchte ich die Menschen dabei unterstützen, sich selbst zu befähigen, damit sie nach einer Sitzung bei mir, mit ihren „Liebsten“ in Kontakt treten können. Dies sind magische Momente, die für beide Parteien eine einzigartige Verbindung schafft.

 

Dazu habe ich ganz aktuell ein Audio-Video auf Youtube veröffentlicht, damit du dich auch im Alltag, in ganz einfachen Schritten mit deinem verstorbenen Menschen verbinden kannst. 

 

Der Jenseitskontakt

Als gelerntes Medium biete ich den Dagebliebenen die Möglichkeit einen medialen Kontakt mit ihren Verstorbenen aufzubauen. 

Zu Beginn dürfen die Klienten mir den Namen der verstorbenen Person mitteilen. Nach einer kurzen Verbindung mit der geistigen Welt, beginne ich mit dem Jenseitskontakt.

 

Bei Interesse gebe ich dir gerne im Vorfeld persönlich Auskunft über den Ablauf einer Sitzung unter: 079 308 35 48
Über die Kundenfeedbacks erfährst du mehr hier. 

Adresse: Bernapark Gebäude 1, bei Finis AG, Bernapark 1, 3066 Deisswil bei Stettlen

Dauer der Sitzung: ca. 90 Minuten, je nach Situation 

Kosten: CHF 200.- pro 90 Minuten (Barbezahlung vor Ort, oder TWINT)

Die Sitzung darf aufgenommen werden. (Stelle sicher, dass genügend Speicherplatz auf deinem Mobile Phone vorhanden ist)

Begleitpersonen in Absprache sind herzlich Willkommen. (ohne Aufpreis)

Sensitive Beratung

Eine sensitive Sitzung ist eine Standortbestimmung. Sie beinhaltet meist Themen, die einem aktuell im Leben beschäftigen, diese können auch aus der Kindheit stammen. Speziell das Erkennen der Familien-Konstellation liegt mir dabei am Herzen. Ich lese die Energie meines Gegenübers (Aura) und lasse mich während der Sitzung von meinen Hellsinnen leiten.

Es können auch konkrete Themen angesprochen werden, die einem beschäftigen. Es geht darum, Muster und Blockaden zu erkennen, welche einem hindern im Leben weiterzukommen. Erst durch das Erkennen von Mustern ist es uns möglich, diese zu lösen. Durch meine Unterstützung als sensitive Beraterin lassen sich diese Muster nachhaltig auflösen. 

Bei einer sensitiven Beratung mache ich keine Zukunftsprognosen.

 

Bei Interesse gebe ich dir gerne im Vorfeld persönlich Auskunft über den Ablauf einer Sitzung unter: 079 308 35 48

Über die Kundenfeedbacks erfährst du mehr hier. 

Adresse: Bernapark Gebäude 1, bei Finis AG, Bernapark 1, 1, 3066 Deisswil bei Stettlen

Dauer der Sitzung: ca. 90 Minuten, je nach Situation

Kosten: CHF 200.- pro 90 Minuten (Barbezahlung vor Ort, oder TWINT)

Die Sitzung darf aufgenommen werden. (Stelle sicher, dass genügend Speicherplatz auf deinem Mobile Phone vorhanden ist)

Meine Aus- und Weiterbildungen

Durch meine Ausbildung am Kaleidoskop Zentrum lernte ich das Handwerk als Medium seriös und fundiert. 

 

2010 - 2013 Basisausbildung für Medialität & Sensitivität 

 

2013 - 2014 Weitere Kurse bei mehreren Medien aus England

 

2014 - 2016 Ausbildung zum "Medium als Beruf"

Meine Praxis im Bernapark

Marianne und Petra stehen nebeneinander. Mit auf dem Bild ist auch der Hund namens Wilma.
Die Bestatterin Marianne Reinhard und das kreative Medium Petra Eichenberger

Meine Berufung übe ich seit dem 1. Januar 2021 im Bernapark AG, in Stettlen aus.

Ich teile die Räumlichkeiten mit meiner geschätzten Freundin Marianna Reinhard von Finis. Meine Praxis befindet sich im Erdgeschoss beim Eingang, Gebäude 1.

 

Wenn du mehr über die Berufung von Marianna Reinhard wissen möchtest, dann höre dir  die gemeinsame Folge 4 von meinem Podcast LIVELY an.  

 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Alle 15 Minuten (00'/15'/ 30'/45') fährt der RBS Zug bequem ab Bern Hauptbahnhof in nur 13 Minuten direkt zum Bernapark. Unmittelbar neben der Haltestelle Deisswil befinden sich die Räumlichkeiten von Finis AG.

 

Anreise mit dem Auto:

Autobahnausfahrt Bern Wankdorf in Richtung Worb. In ca. 10 Minuten erreicht man Deisswil. Auf dem Bernapark Areal hat es einige Besucher Parkplätze. (Die ersten 30 Minuten sind gratis)

Skype Sitzungen auf Anfrage

Da ich seit letztem Jahr viele Anfragen vom Ausland erhalten habe, biete ich seitdem online Sitzungen an. Nach wie vor ist es ein besonderes Erlebnis sich persönlich bei einer Sitzung zu begegnen. Wenn es für dich/euch möglich ist nach Bern zu reisen, freue ich mir auf einen Besuch. 

  • Ich bitte dich, mir den Betrag ein paar Tage im Voraus überweisen. (Entweder via Paypal oder Banküberweisung)
  • Hier gelangst du zu meinem PAYPAL Account . Bitte überweise mir den Betrag in EURO, dies habe ich extra so eingerichtet. Umgerechnet sind dies aktuell € 205.00 für eine Sitzung à 1 1/2 Stunden (siehe €/CHF Umrechner unten)
  •  Meine Bankkoordinaten: Migros Bank, Postfach, 8010 Zürich / IBAN: CH76 0840 1000 0667 9023 9 / Swift-Adresse (BIC): MIGRCHZZXXX / PC: 80-533-6 / Eichenberger Petra / Bodenacker 34 / 3065 Bolligen