Medium als Berufung

Als Medium biete ich zwei verschiedene Dienstleistungen an.

Medialität - Jenseitskontakt

Bei der medialen Arbeit verbinde ich mich gezielt mit einem Verstorbenen Menschen nach Wahl meiner Kunden. Die/der Kunde:in gibt mir nur eine Information, dies ist der Vor- und Nachname des Verstorbenen. 

Sensitivität - sensitive Beratung

Bei der sensitiven Arbeit verbinde ich mich mit meinem Gegenüber. Menschen kommen zu mir mit Themen aus ihrem Alltag sei es berufliche, familiäre oder individuelle Themen wo sie gerade anstehen.



Medialität - Jenseitskontakt

Menschen die zu mir für einen Jenseitskontakt in die Praxis kommen, haben sich bereits mit dem Thema Tod auseinandergesetzt. Sie haben jemanden Nahestehenden verloren und hoffen auf Antworten, haben noch Fragen oder möchten einfach wissen, wie es ihrem Verstorbenen geht. Manchmal sind erst wenige Monate seit dem Verlust vergangen, manchmal einige Jahrzehnte. Die Wichtigkeit der Botschaften bleibt. Ich erlebe immer wieder, wie tief der Verlust in den Menschen verharrt. Sei es mit Schuldgefühlen und Ängsten verbunden. Besonders in unseren Zeiten, ist oft ein natürlicher Abschied nicht möglich. Die mediale Arbeit kann den Trauerprozess signifikant unterstützen.

 

Die meisten betroffenen Menschen spüren ihre Verstorbenen auf ganz individuelle Weise. Als Medium möchte ich die Menschen dabei unterstützen, sich selbst zu befähigen, damit sie nach einer Sitzung bei mir, mit ihren „Liebsten“ in Kontakt treten können. Dies sind magische Momente, die für beide Parteien eine einzigartige Verbindung schafft. 

 

Auf meinem YouTube Kanal habe ich zwei geführte Meditationen vorbereitet, die dich auf deinem Weg unterstützten können.

(Jeweils in Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch)

Angebot

Dauer der Sitzung: ca. 90 Minuten, je nach Verlauf der Sitzung. 

Kosten: CHF 200.00 für 90 Minuten oder CHF 260.00 für 120 Minuten (Barbezahlung vor Ort, oder TWINT) 

Die Sitzung darf aufgenommen werden. Auf deinem Smartphone gibt es bei iOS: "Sprachmemos" bei Android: "Diktiergerät"

Begleitpersonen in Absprache sind herzlich willkommen. (ohne Aufpreis)

Bei Interesse, gebe ich dir gerne im Vorfeld persönlich Auskunft über den Ablauf einer Sitzung unter: 079 308 35 48

Eine Sitzung kannst du via E-mail oder via WhatsApp buchen. 

Wo: Bernapark Gebäude 1, bei Finis AG, Bernapark 1, 3066 Deisswil bei Stettlen (siehe unten "meine Praxis im Bernapark")

Über die Kundenfeedbacks erfährst du mehr hier. 


Sensitivität - sensitive Beratung

Eine sensitive Sitzung ist eine sensitive Wahrnehmung, eine Standortbestimmung oder auch Aura Reading genannt. Sie beinhaltet Themen die dich aktuell im Leben beschäftigen. Diese können aus der Kindheit oder aus einem früheren Leben stammen. Ich lese die Energie meines Gegenübers und lasse mich während der Sitzung von meinen Hellsinnen leiten. Wir machen Übungen vor Ort, arbeiten mit deinem Feld z.B. stellen deine Familie und Menschen in deinem Umfeld auf, oder wenn du an einem Scheideweg stehst, spürst du wo dich dein Herzensweg hinführt.

In der Sitzung geht es darum, Muster und Blockaden zu erkennen, welche einem im Leben hindern sich zu entfalten. Durch das Erkennen können Muster und Blockaden gelöst werden. Bei einer sensitiven Beratung mache ich keine Zukunftsprognosen.

 

Wenn du mehr über die Hellsinne wissen möchtest, habe ich für dich ein Video und eine Meditation vorbereitet.

(jeweils in Schweizerdeutsch und Hochdeutsch)

Angebot

Dauer der Sitzung: ca. 90 Minuten, je nach Verlauf der Sitzung. 

Kosten: CHF 200.00 für 90 Minuten oder CHF 260.00 für 120 Minuten (Barbezahlung vor Ort, oder TWINT) 

Die Sitzung darf aufgenommen werden. Auf deinem Smartphone gibt es bei iOS: "Sprachmemos" bei Android: "Diktiergerät"

Begleitpersonen in Absprache sind herzlich willkommen. (ohne Aufpreis)

Bei Interesse, gebe ich dir gerne im Vorfeld persönlich Auskunft über den Ablauf einer Sitzung unter: 079 308 35 48

Eine Sitzung kannst du via E-mail oder via WhatsApp buchen. 

Wo: Bernapark Gebäude 1, bei Finis AG, Bernapark 1, 3066 Deisswil bei Stettlen (siehe unten "meine Praxis im Bernapark")

Über die Kundenfeedbacks erfährst du mehr hier. 


Skype Sitzungen auf Anfrage

Für Anfragen aus dem Ausland, biete ich Sitzungen remote via Skype an. Nach wie vor ist es ein besonderes Erlebnis, sich persönlich bei einer Sitzung zu begegnen. Wenn es für dich möglich ist nach Bern zu reisen, freue ich mich auf deinen Besuch bei mir in der Praxis. 

 

Zahlungskonditionen:

  • Der Betrag gilt es vier Tage im Voraus zu überweisen. (Paypal oder Banküberweisung)
  • Wenn du kein PaypPal Konto hast, zahlst du zusätzlich € 10.00 Gebühren.
  • Hier gelangst du zu meinem PAYPAL Account. Bitte überweise mir den Betrag in EURO, siehe €-Umrechner.
  • Meine Bankkoordinaten: Migros Bank, Postfach, 8010 Zürich / IBAN: CH76 0840 1000 0667 9023 9 / Swift-Adresse (BIC): MIGRCHZZXXX / PC: 80-533-6 / Eichenberger Petra / Bodenacker 34 / 3065 Bolligen

Meine Praxis im Bernapark

Marianne und Petra stehen nebeneinander. Mit auf dem Bild ist auch der Hund namens Wilma.
Die Bestatterin Marianne Reinhard und ich zusammen mit der Hündin Wilma.

Meine Praxis befindet sich im Bernapark AG, in Stettlen bei Bern.

Ich teile die Räumlichkeiten mit meiner geschätzten Freundin und Bestatterin Marianna Reinhard von Finis. Meine Praxis befindet sich im Erdgeschoss beim Eingang, Gebäude 1.

 

Wenn du mehr über die Berufung von Marianna Reinhard wissen möchtest, dann höre dir die gemeinsame Folge 4 von meinem Podcast LIVELY an.  

 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 

Alle 15 Minuten (00'/15'/ 30'/45') fährt der RBS Zug bequem ab Bern Hauptbahnhof in nur 13 Minuten direkt zum Bernapark. Unmittelbar neben der Haltestelle Deisswil befinden sich die Räumlichkeiten von Finis AG, siehe Video.

 

Anreise mit dem Auto:

Autobahnausfahrt Bern Wankdorf in Richtung Worb. In ca. 10 Minuten erreicht man Deisswil. Die ehemalige Kartonfabrik sieht man schon von weitem. Auf dem Bernapark Areal hat es einige Besucher Parkplätze, siehe Video. (Die ersten 60 Minuten sind gratis)


Meine Aus- und Weiterbildungen

Die sechsjährige fundierte Ausbildung zum Medium ermöglichen mir heute, Jenseitskontakte und sensitive Beratungen für meine Kunden anzubieten.  

 

Durch meine Ausbildung am Kaleidoskop Zentrum lernte ich das Handwerk als Medium seriös und fundiert. 

2010 - 2013 Basisausbildung für Medialität & Sensitivität 

2013 - 2014 Weitere Kurse bei mehreren Medien aus England

2014 - 2016 Ausbildung zum "Medium als Beruf"