Medium aus Leidenschaft


Die mediale Verbindung

Der Verlust eines lieben Menschen ist eine schmerzhafte Erfahrung, die unser Leben prägt. Offene Fragen und Ungeklärtes bleiben oft
auf der Strecke und unbeantwortet. Als Medium kann ich einen Kontakt zu einer verstorbenen Person herstellen und erhalte dabei Informationen aus dem 
Leben des Verstorbenen. Ich bekomme dabei klare Hinweise, sehe Bilder oder Symbole die ich interpretiere und
den Dagebliebenen weitergeben kann. Es sind magische Momente, die für beide Parteien eine einzigartige Verbindung schafft.
Auch mich als Medium rühren diese Momente sehr. Ein Stück Trauerverarbeitung kann beginnen.

Den Kontakt zur geistigen Welt "Jenseitskontakte"

Als gelerntes Medium biete ich den Dagebliebenen die Möglichkeit einen medialen Kontakt mit ihren Verstorbenen aufzubauen. 

Nach einer kurzen Verbindung mit der "geistigen Welt", nehme ich Kontakt auf. Die Verstorbenen teilen mir mit Hilfe meiner Hellsinne, die sich bei mir meist in Form von Bildern und Symbolen zeigen mit, wie sie waren als sie lebten. Ich versuche meinen Klienten so viele Hinweise wie möglich über die verstorbene Person zu bringen. Ich beschreibe was ich wahrnehme, Charaktereigenschaften, Lebensgewohnheiten, gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen. Gegen Ende der Sitzung runde ich das Gespräch mit einer Botschaft der verstorbenen Person ab. 

 

Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne persönlich Auskunft unter: 079 308 35 48.

Adresse: Haus der Heilkunde, Schermenweg 157 in 3072 Ostermundigen 

Dauer der Sitzung: ca. 60 bis 90 Minuten, je nach Situation

Kosten: CHF 120.- pro 60 Minuten oder CHF 180.- pro 90 Minuten

Die Sitzung darf aufgenommen werden. (Stellen sie sicher, dass genügend Speicherplatz vorhanden ist)

 


Sensitive Wahrnehmung

Eine sensitive Sitzung ist eine Standortbestimmung. Sie beinhaltet meist Themen, die einem aktuell im Leben beschäftigen, diese können auch aus der Kindheit stammen. Speziell das Erkennen der Familien-Konstellation liegt mir dabei am Herzen. Ich lese die Energie meines Gegenübers (Aura) und lasse mich während der Sitzung inspirieren von meinen Hellsinnen.

Es können auch konkrete Themen angesprochen werden, die einem beschäftigen. Es geht darum, Muster und Blockaden zu erkennen, welche einem hindern im Leben weiterzukommen. Erst durch das Erkennen von Mustern ist es uns möglich diese zu lösen. Durch meine Unterstützung als sensitive Beraterin lassen sich diese Muster nachhaltig auflösen. 

Bei einer sensitiven Beratung gebe ich keine Zukunftsprognosen.

 

Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne persönlich Auskunft unter: 079 308 35 48.

Adresse: Haus der Heilkunde, Schermenweg 157 in 3072 Ostermundigen 

Dauer der Sitzung: ca. 60 bis 90 Minuten, je nach Situation

Kosten: CHF 120.- pro 60 Minuten oder CHF 180.- pro 90 Minuten

Die Sitzung darf aufgenommen werden. (Stellen sie sicher, dass genügend Speicherplatz vorhanden ist)


Aus- und Weiterbildung

Durch meine Ausbildung am Kaleidoskop Zentrum lernte ich das Handwerk als Medium seriös und fundiert. 

2010 - 2013 Basisausbildung für Medialität & Sensitivität 

2013 - 2014 Weitere Kurse bei mehreren Medien aus England

2014 - 2016 Ausbildung zum "Medium als Beruf"