Individuelle Seelenlichter


Die visuelle Verbindung

Das individuell angefertigte Seelenlicht bildet die visuelle Verbindung zur eigenen Persönlichkeit. Durch die Lichtquelle erscheint das Seelenlicht in seiner vielfältigen Farbpracht und wiederspiegelt das bunte Leben in seinem Spektrum. 

Das Lichtspiel schafft die Verbindung zur eigenen Seele. 

 

 

Die Herstellung 

Das Seelenlicht fertige ich in verschiedenen Schritten von Hand. Nach der Wahl der Grundform und den gewünschten Farben, schneide ich die einzelnen Glasstücke zu. Im zweiten Schritt klebe ich die zugeschnittenen Stücke mit einem Glaskleber auf die Grundform. Danach wird das beklebte Glas mit einem Fugenmittel verarbeitet. Zum Schluss wird in aufwändiger Arbeit das Licht von Hand poliert und fertig erstellt.

 

 

Die Einzigartigkeit

Alle Seelenlichter sind Unikate und werden individuell hergestellt. Die Kunden können auf Wunsch Form, Grösse und Farben
frei wählen. Je nach Einstrahlung des Sonnen- und Kerzenlichts erstrahlt das Seelenlicht in seiner Vielfalt an Farben. 

Hier geht es zum Shop: www.petraeichenberger.ch/shop