Dein persönlicher Herzbegleiter

In meinem Beruf als Medium bin ich tagtäglich mit der Endlichkeit unseres Daseins in Berührung und erlebe die einmaligen Momente der Emotionen mit meinen Mitmenschen hautnah mit. 

Vor einigen Jahren häkelte ich für ein schwerkrankes Neugeborenes und seiner Familie ihren persönlichen Herzbegleiter - ein graziöser Löwe, passend zum Kindesnamen Leo.

Leo verlor leider im Kampf gegen seine Krankheit sein Leben.

Dieser einmalige Löwe half den Eltern und seinen Geschwistern den Verlust von Leo anzunehmen und ist noch heute als Herzbegleiter ein wichtiger Bestandteil im alltäglichen Familienleben.

Dieses persönliche Erlebnis hat mich auf die Idee von «balsam – dein persönlicher Herzbegleiter» gebracht.  

Balsam wirkt wohltuend, tröstet dein Herz und deine Seele und kann dir Linderung und Heilung bringen. 

Balsam verkörpert Geborgenheit, Zärtlichkeit und vermittelt dir ein Gefühl von Wärme. Genau dies möchte ich mit «balsam»  zum Ausdruck bringen, um die betroffenen Menschen nachhaltig zu berühren.  

 

"In Balsam hüllen möchte ich mein Herz, dass es immer bleibt, wie es ist". 

Bruno Wille (1860 - 1928)

Schatzkiste

Balsam bietet den Menschen die Möglichkeit, ganz bewusst einen Ort zu schaffen, wo ihre Gefühle Platz finden. In der Schatzkiste aus Holz, die mit viel Geschick von beeinträchtigen Menschen erstellt wird, wartet dein persönlicher Herzbegleiter auf dich. Je nach Wunsch wird die Schatzkiste mit dem Sternen-staubkissen bestückt.

Die Schatzkiste kann auf Wunsch individuell beschriftet und mit zusätzlichen Erinnerungsstücken ausgestattet werden.

Herzbegleiter

Dein persönlicher Herzbegleiter ist so sanft und weich. Er darf dich und deine Liebsten in traurigen Momenten trösten und gibt dir Halt, wenn du ihn brauchst.  

Mit viel Leidenschaft und Freude, erstelle ich jeden Herzbegleiter individuell von Hand her. Jeder Herzbegleiter ist einzigartig, wie wir Menschen und hat seinen eigenen Charakter und Ausdruck.

Sternenstaubkissen

Im Sternenstaubkissen ist die Asche des Sternenkindes, umhüllt von Hirsespreu und getrockneten Lavendelblüten.
Das Sternenstaubkissen wird unter dem Kopf des Herzbegleiters beigelegt.



Mit viel Liebe hergestellt


Folge uns