Kundenfeedback

Liebe Kundin lieber Kunde,

vielen Dank im Voraus, dass du dir kurz Zeit nimmst, um mit mir deine Gedanken zu teilen. 

Auf dem untenstehenden Link gelangst du direkt zu meiner Umfrage.

Der Jenseitskontakt mit meiner Oma war ein ganz spezielles & auch tröstliches Erlebnis für mich. Es kam mir so vor, wie wenn wir (du, Mami und ich) gemeinsam bei Oma im Wohnzimmer sässen und sie erzählt von sich und aus ihrem Leben - es war einfach so natürlich. Ich habe sehr gestaunt, wie treffend du Oma wahrnehmen & beschreiben konntest. Seit ich bei dir war, darf ich in mir drin immer wieder spüren, dass alles gut ist und uns ja im Grunde genommen gar nichts passieren kann - dass wir auf dieser Welt sind, um ganz viele Dinge zu lernen und dass dieser Lernweg auch auf irgendeine Weise nach dem Tod weitergeht. So durfte ich auch die Erkenntnis gewinnen, dass auch Oma einfach "ein Zimmer weitergegangen ist", um ihre Aufgaben erledigen zu können und dass sie/etwas von ihr dennoch immer präsent bleiben wird. Das ist wunderschön und einfach tröstlich. Vielen Dank für diese wunderbare Sitzung bei dir, liebe Petra! Ich empfehle dich von Herzen gerne weiter. Zora, Mai 24'🩷

iebe Petra, ich bin immer noch sehr gefüllt mit einem Gefühl von Dankbarkeit und unendlicher Liebe meinem Mami „Oma Kätchen „ gegenüber. Ich fühlte mich während der Sitzung, wie wenn wir alle bei Kaffee und Kuchen zusammensässen und meine Mutter mittendrin verweilte. Du hast Mami so treffend in ihrer Art und Weise beschrieben, es ist für mich immer noch unglaublich, wie du die Gefühle und Wahrnehmungen mit den richtigen Worten umsetzen konntest. Du bist wirklich ein absoluter Profi. Auch merke ich, dass der jenseitskontakt auch eine starke sensitive Wirkung bei mir hervorgerufen hat. Ich bin mit einem sehr grossen Gefühl von Dankbarkeit, dass alles seine göttliche Ordnung hat, wieder zuhause angekommen. Auch hat deine Wahrnehmung meiner Mami mein Gefühl bestätigt, wie ich Mami in grossen Teilen ihres langen Lebens wahrgenommen habe. Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für deine so wichtige Arbeit, die geistige und irdische Welt miteinander zu verbinden und uns wissen zu lassen, dass es noch vielmehr zwischen Himmel und Erde gibt, was wir wahrlich von Aussen nicht wahrnehmen. Liebe Grüsse, verbunden mit einer herzlichen Umarmung, sendet dir Susanne, Mai 24'

Als kritischer und hinterfragender Mensch bin ich zwar offen, aber doch mit ein wenig Skepsis in den Jenseitskontakt gegangen. Die Zweifel waren schnell verflogen. Es wirkte sehr authentisch und war keine Schönfärberei. Der Kontakt war also nicht wie eine romantische Komödie mit Happy End, weil eben nicht alles einfach nur schön und gut war. Aber das erlangte Vertrauen in die Existenz der geistigen Welt und dem möglichen Seelenkontakt war eine wunderbare Erfahrung und ein Anstoß sich den eigenen spirituellen Fähigkeiten zu widmen. Die Motivation ist durch den Verlust eines geliebten Menschen schließlich umso größer! Sandra S., Mai 24'

Liebe Petra, ich habe enorm profitiert vom Jenseitskontakt. Vieles war mir klar geworden. Insbesondere das Gefühl, eine Situation schon mehrfach durchlitten zu haben, wurde mir bestätigt. Dabei empfand ich die heilenden Worte und die einfühlsame Erklärung und Vertiefung, sofort als starke und tragende Hilfe. Ich würde jederzeit wieder kommen, und kann nur sagen; es war wunderschön und ergreiffend und mit guten Gefühlen gehe ich weiter. Vieles werde ich anpacken, annehmen, loslassen...dank den gehörten Worten.

Mein Mann sagte immer, die Liebe geht über den Tod hinaus, der Satz: "bis dass der Tod euch scheidet passte ihm nie" Er hat recht.

H.M., Mai 24'

Es war eine überraschende und absolut authentische Sitzung, Petra ist präsent und liebevoll, wirkt obwohl noch jung sehr weise, scheint sehr gut ausgebildet und hat eine äusserst angenehmen Stimme. Sie hat sehr dezidiert meine kürzlich verstorbene Herkunftsfamilie (3 Menschen) bis in individuelle Charaktermerkmale beschrieben, ausserdem hatte sie ein Detailwissen über meine Familie, dass sie nur von den Verstorbenen selbst erhalten haben kann. Was sie sagte hat 90-100% gestimmt. Ich war sehr verblüfft, getröste und tief berührt. Am Schluss der Sitzung hatte sie noch eine wichtige Botschaft aus der geistigen Welt an mich, die mein Urtrauma so im Kern beschrieben hat, dass ich sprachlos war.Meine Erwartungen an die Sitzung wurden weit übertroffen. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder eine Sitzung bei ihr buchen.Liebe Petra, ich bin dir tief, tief dankbar für diese Sitzung. Nicht nur der Kontakt zu meiner Familie hat mich sehr getröstet, auch die Botschaft meines geistigen Teams an mich, hat mich tief getroffen und wie ich nun merke auch verändert. Das war besser als jede Traumatherapie oder auch Seminar, die ich schon gemacht habe. Wärst du nicht so weit weg würd ich öfters kommen. Tausend DANK. M.S. aus Deutschland, April 24'