Kundenfeedbacks

Wir durften Petra kennenlernen, da wir Kontakt zu unseren ungeborenen Kindern aufnehmen wollten. Unser Ziel war, ihnen DEN Platz zu geben und vor allem, Antwort von ihnen zu erhalten, warum dass sie nicht geblieben sind. Petra hat den Kontakt zu ihnen sehr achtsam, einfühlsam aufgenommen. Ihre Worte hat sie klar, wertschätzend, liebevoll weitergegeben. Eindrücklich ist wie die Seelen mit uns verbunden sind und uns begleiten auch wenn diese nicht auf der Erde wandeln zumindest nicht in Fleisch und Blut. Es gab viele Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse zu dem, was die Kinder, in unserem Fall 2 Mädchen, uns alles mitgeteilt haben. Zudem ist bei uns seither mehr Frieden, Ruhe und das Gefühl von Elternsein eingekehrt. Wir lernten viel über uns selber und uns als Paar. Petra ist hochprofessionell und sehr taktvoll mit uns umgegangen. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Sitzung mit Petra machen durften. Wir haben schon andere Erfahrungen mit Mediums gemacht. Petra ist für uns ein Medium, das wir jederzeit weiterempfehlen. Josiane und Adrian Kempf-Jenelten

Nachdem ich in der Migros Zeitung den Artikel über Petra Eichbenberger gelesen hatte wusste ich sofort, dass ich einen Termin mit ihr abmachen will. Ich wurde sehr herzlich und warm von ihr empfangen. Ich wollte mit meiner  ersten Liebe, die vor 36 Jahren bei einem Motorradunfall starb, in Kontakt treten. Von ihm wusste sie nur den Namen und sonst gar nichts, wie von mir auch. Es war verblüffend, wieviel sie von Daniel wusste und auch von mir, da er mich bis jetzt durch mein Leben begletet hat. Ich kann nicht eine Sequez aufzählen, die nicht gestimmt hat. Mit dem hatte ich nicht gerechnet. Petra ist sehr einfhühlsam, ihre ganze Gegenwart nimmt einem sofort die Spannung und begleitet einem durch die doch etwas aufwühlende Sitzung. Ich kann Petra jedem, aber wirklich jedem nur weiterempfehlen. Brigitte Zwahlen

Liebe Petra, nach einem Artikel in der Migros-Zeitung sind wir auf dich und dein Können aufmerksam geworden. Der Wunsch, mit unserer lieben Mutter/ Grossmutter zu sprechen war bereits seit Jahren riesig. Wir kamen bei dir an und du hast nur ihren Namen benötigt. Anschliessend hast du begonnen, uns Situationen und ihr Wesen zu beschreiben. Auch hat sie dir Sachen mitgeteilt, die du unmöglich wissen kannst. Da wussten wir, sie ist da!! Es war befreiend und sehr beruhigend zu wissen, dass es ihr gut geht und dass sie noch immer bei uns ist und uns in unserem Dasein begleitet. An alle Skeptiker da draussen: Habt keine Angst davor, lasst euch darauf ein und lasst euch davon überzeugen. Ihr werdet sehen, dass alle Zweifel schnell verfliegen!! Petra, wir danken dir von ganzem Herzen für diese Begegnung und werden sicherlich wieder kommen. Bis bald, Marlin& Nadia.

Meine kürzlich verstorbene Ehefrau hatte drei sehr schwere Wochen vor ihrem Hinschied. Als ich vom Medium Petra Eichenberger las, wollte ich es wirklich wissen. Was ist meiner Frau damals passiert? Frau Eichenberger hat die Gabe, ohne irgendwelche Vorinformationen, sofort mit den Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Sie begann sofort zu übermitteln, was ihr meine Frau zu erzählen hatte. Es war sehr faktenreich, und überprüfbar richtig, aber zuerst nicht das, das mich bewegte. Meine Frau schilderte ihr eigenes Leben und die Ursachen so vieler Ereignisse. Ich konnte nur staunen. Aber später durfte ich auch fragen und bekam auf alles eine sehr einsichtige und überzeugende Erklärung. Zu wissen, dass es ihr jetzt gut geht, beruhigt und erfreut, aber die Umstände ihres tragischen Schicksals haben mich wieder in eine tiefe Traurigkeit zurückgeworfen. Es bleibt noch viel zu tun. Petra kann ich nur empfehlen. Sie versteht es, mit liebenswürdiger Sorgfalt die Dinge ans Licht zu bringen und versucht, Trost und Hoffnung zu überbringen. Ich werde in einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei gehen und mich vergewissern, dass meiner Frau die ersehnte und verdiente Ruhe geschenkt wurde. Walter

Unser erster Kontakt mit Petra war sehr offen und authentisch, vertrauensvoll mit herzlicher Ausstrahlung.

Nachdem mein Mann / Vater letzten Herbst verstorben ist sind Schuldgefühle aufgekommen die uns nicht mehr losgelassen haben. Auf der Suche nach Lösungen erschien ein Artikel in der Zeitung über Petra Eichenberger. Das muss eine Vorsehung gewesen sein!

Nach diesem Kontakt mit Petra gab es uns die Erkenntnis und Gewissheit dass, das Leben auf einer anderen Ebene weiter geht.

Vielen Dank liebe Petra Du hast uns in dieser schweren Zeit sehr geholfen. Liebe Grüsse Antoinette und Roger

Vor kurzer Zeit starb eine gute Freundin von mir, gefühlstechnisch war sie wie eine Schwester für mich, es passierte so unerwartet und hat mich total aus der bahn geworfen. Ich machte mir ein schlechtes gewissen dass ich nicht genügend zeit für sie hatte zu Lebzeiten, da ich viele Treffen gesundheitsbedingt abgesagt habe und dies auch an ihren Todestag. Mit grosser Skepsis und auch angst besuchte ich Petra. Doch als ich im Zimmer auf dem Sofa sass war alles verflogen, fühlte mich angenommen und verstanden. Durch die mediale kommunikation konnte ich mich von meiner Freundin verabschieden und einige offene fragen beantworten. Ich durfte bei Petra eine Erfahrung machen welche ich vorher für nicht für möglich gehalten habe. Ich durfte meine Freundin richtig intensiv spüren und fühlen was sie kurz vor ihrem sterben noch erlebte. Petra ist für mich eine sehr angenehme Person, sie wirkt ruhig und ist sehr einfühlsam und nimmt sich zeit. War sehr erstaunt als plötzlich 2h rum waren. Ca 1 Woche nach dem Termin verspürte ich wieder eine Unsicherheit und hatte fragen und Zweifel und Petra konnte mich wieder "bödele". Ich empfehle Petra sehr gerne weiter, da mir ihre Arbeit sehr professionell erscheint. Merci Petra für auess <3

Vor ein paar Monaten verstarb eine sehr gute Freundin, wo ich eine Zukunft gesehen hatte... Irgendwie hatte ich das Gefühl, ein Medium zu kontaktieren. Obschon ich eher ein Skeptiker bin (oder wahr), besuchte ich das erste mal ein Medium. Ich ging ohne Vorurteil zur Sitzung. Petra nahm mich freundlich in Empfang. Ohne zu wissen was passiert, fingen wir an... Das Ambiente passt, fühlte mich eigentlich wohl. Gespannt was in den nächsten Minuten passiert. Als Petra anfing, merkte ich, dass sie meine Freundin sehr gut beschrieben hat. In diesem Moment, Begriff ich, dass da irgendetwas dran sein muss! Also vertraute ich mich Petra an und habe ein paar Antworten bekommen. 

Die Zeit wahr wie im Flug vergangenen und sie brach nicht einfach ab. Im ersten Moment nach der Sitzung Begriff ich nicht, was jetzt gerade los wahr. So intensiv, so real... Ich weis bis heute nicht, wie Petras das gemacht hat, eins weiss ich: Sie hatte kontakt. Da hatte viel zu viel gepasst. Der Skeptiker in mir wahr verflogen. Ich vertraue Petra und ihren Sinnen und bin froh, dass ich Petra kennengelernt habe. Ich werde wieder zu ihr gehen, keine Frage! Für mich war jede Sekunde es wert und habe vollen Respekt, was Petra, ein Medium leistet! Ich kann und werde  sie weiter empfehlen. Schlussendlich hat mir Petra geholfen, den Verlust besser zu verstehen, dafür bin ich ihr Dankbar. Liebste grüsse Mike Jordi

Mit meinen Eltern, die vor einiger Zeit gestorben sind, war ich noch nicht im Reinen. Damit wollte ich "aufräumen", wenn möglich klären und loslassen, was mich belastete. Das ging nur harzig. Manchmal wurde mir klar, dass Unterstützung hilfreich wäre. Durch den mich überzeugenden Bericht in der Migros-Zeitung,  wurde ich auf Petra Eichenberger aufmerksam und vereinbarte mit ihr einen Termin.

Nachdem ich die Vornamen meiner Eltern nannte, kamen beide nach einer kurzen Einstimmung - Mama rascher und temperamentvoller, Papa langsamer, bedächtiger. Sie erzählten aus ihrem Leben, Ereignisse, die durch ihre Einstellung und "Erziehung" auch grossen Einfluss auf mich hatten, die mir anhängten. Petra fragte nach, ob mir das etwas sage, von was Mama sprach. Und ob ! Ich konnte es in Zusammenhang stellen, vieles wurde klarer. Wie vorher abgesprochen, schloss ich zum 2. Teil meine Augen. Erst sprach Mama. Sie würdigte, dass ich vor ihrem Sterben 6 Nächten im Spital bei ihr war. Sie habe sich dadurch nicht allein und verlassen gefühlt, sie, die immer wieder grosse Angst äusserte, allein sterben zu müssen und sich so mindestens alle halben Stunden vergewisserte, dass sie nicht allein war.  Sie bestätigte mich auch konkret auf meinem eingeschlagenen Weg. Papa tat es leid, wie er nach Mamas Tod mit mir umgegangen ist.  Er, der oft für Frieden eintrat und vermittelte, hätte nun selber Hilfe benötigt. Er kam mit seinen Gefühlen nicht mehr klar. Sie sprachen an, was mir in meiner Familie im Nachhinein Mühe machte: Pflichten ohne Anerkennung - keine Rechte als Älteste mit 5 jüngern Brüdern: ein patriarchalischer Familiensandkasten. Zeit, diesen zu verlassen. Als ich daheim die Aufnahme der Sitzung  nachhörte war ich als erstes erstaunt über Petras Stimme und Dialekt. Ich war, als sie in Kontakt mit meinen  Eltern war  und mir das mitteilte, auf die Stimmen meiner Eltern eingestellt. Als Mama erwähnte, dass Papa auch im Jenseits noch immer bei ihr sei, war ich erstaunt. Denn ich war der Auffassung, dass die persönlichen Kontakte auf Erden in der andern Dimension zwischen den Seelen nicht mehr bestehen.

Seit Petra den Kontakt mit meinen Eltern ermöglichte , ist alle friedvoller. Ich bin belastbarer, klarer, lebendiger, glücklicher. Ich kann selbstverständlicher für mich einstehen, sehe mehr das volle Glas, als das halbleere. Wesentliches hat den richtigen Stellenwert bekommen. Petra arbeitet professionell, mit Empathie, lässt Raum, stellt sich nicht in den Mittelpunkt. Ich habe sie offen, feinfühlig, klar, gut geerdet, schnörkellos erlebt. So hatte ich Vertrauen und fühlte mich sofort wohl. Petra lebt, nebst ihrem Familienalltag ihre besondere Begabung. Nach einer 6jährigen Ausbildung "Medialität & Sensitivität als Beruf" setzt sie diese ein zur Unterstützung jener, die das als Geschenk und Hilfe auf ihrem Lebensweg annehmen können, um zu klären, Störendes loszulassen und sich dadurch persönlich weiterzuentwickeln. Dafür dank ich ihr herzlich. Anonym.

Liebe Petra, du hast mich nun schon zwei Mal, in einer schwierigen Phase meines Lebens, aufgefangen. Das erste Mal vor über einem Jahr, als mein Mami, meine Freundin, gestorben ist. Es hat so gut getan, ihre Anwesenheit durch dich zu spüren. Vor dem Besuch war ich sehr gespannt darauf, ob sie sich zeigen wird. Sie hat dir einige Sachen von ihrem Leben für mich mitgegeben, dass ich genau wusste, dass sie es ist. Das zweite Mal war ich für ein sensitives Gespräch bei dir. Du hast mit einem Satz begonnen, der mich umgehauen hat. Es hat mich erleichtert, mit dir darüber zu sprechen. Danke Petra. Ich werde wieder kommen. Sandra

Liebe Petra, du benötigst es nicht, zu überzeugen. Du überzeugst in deinem Können, deiner Liebe zu den Mitmenschen, deiner grossen Ausstrahlung und deiner Spiritualität. Gehe deinen geraden Weg weiter. Schaue nicht nach rechts und links. Ob jemand Angst oder Zweifel hat, sind nicht deine Probleme. Keine Verurteilung. Nach C.G. Jung haben gut entwickelte Menschen 3 von 4 Funktionen entwickelt. Es sind ca. nur 8 % der Menschen. Eine Funktion liegt immer im Schatten. (Real, Intuition, Fühlen, Denken.) An den Schattenanteile zu arbeiten, ist eine Lebensaufgabe für alle Menschen. Es gibt viele Menschen, die nur 1 Funktion, oder 1 1/2 oder 2 Funktionen entwickelt haben. Auch sie gehen ihren Weg. Jüngere Seelen. Es soll keine Wertung sein. Ich freue mich, Dir wieder einmal zu begegnen.

Lieber Gruss an dich und deine Familie. Ueli

Mein Vater verstarb, als ich gerade mal 13 Jahre alt war. Selbstmord! Ich war Kind und wurde durch seinen Tod direkt erwachsen. Meine Mutter viel in ein Loch und war auf meine Hilfe angewiesen. Ich verstand die Welt nicht mehr und niemand half mir die Situation zu verstehen. Betreut wurde ich nicht und das Thema war tabu. Ich und mein Vater waren das Team! Meine Mutter und ich ist bis heute sehr schwierig. Die Geheimnisse durch den Tod meines Vaters, die komischen Alltagssituationen und das nicht mit mir sprechen liessen mich all die Jahre nicht los. Vor einigen Wochen war ich bei Petra. Ich war nervös, gespannt, voller Hoffnung und bedacht nichts zu erzählen. Petra fand sehr schnell den Kontakt zu meinem Vater und konnte mir so meine offenen Fragen endlich beantworten. Ich fühlte mich gut und erleichtert. Ich konnte weinen und auch lachen. Für mich viel endlich der riesen Stein, der mich so lange belastete. Klar habe ich immer noch Fragen, aber die müsste jemand anderes beantworten. Ich kann Petra als Medium sehr empfehlen!!! Danke! Marianne

Durch den Tod meines Vaters blieben leider viele Fragen offen und einiges noch unausgesprochen. Durch einen Artikel in der Zeitung wurde ich auf Petra aufmerksam und habe sogleich einen Termin vereinbart. Petra hat eine wunderbar positive Ausstrahlung und hat es mir einfach gemacht mich wohl zu fühlen. Die Sitzung hat mir sehr gut getan und mir auch geholfen, einiges besser zu verstehen und auch besser abschliessen zu können. Ich kann nur Danke sagen! (Anonym)

In Petra dufte ich kürzlich eine einzigartige und einfühlsame Persönlichkeit kennen lernen. Die Sitzung bei ihr hat mich sehr beeindruckt. Petra war mir von Anfang an sehr vertraut, so als würden wir uns schon immer kennen. Ich wollte bei Petra in Kontakt mit meinen verstorbenen Eltern treten. Petra erfuhr nur die Vornamen meiner Eltern. Für mich gab es so viele unbeantwortete Fragen. Obwohl ich mehr erhofft habe, bin ich einige Schritte weitergekommen. Unsere Sitzung hat mir auf jeden Fall Vieles bestätigt, was ich schon immer angenommen habe. Dass Vieles nicht angesprochen worden ist, hat mich erstaunt, aber nicht verwundert. Seine eigenen Schwächen zuzugestehen, ist nicht immer einfach. Ich habe aber beiden Elternteilen jeweils meine Lasten abgegeben, vergeben und fühle mich nun frei. Es hat gutgetan! Danke für ALLES, was du mir offenbart hast und danke auch dafür, dass du mir Tipps gegeben hast, die mir weiterhelfen können. Liebe Petra, dir wünsche ich für die Zukunft, dass du noch ganz vielen Menschen beistehen kannst, damit sie ebenfalls - wie ich - von deinen Fähigkeiten profitieren können. Ich wünsche dir auch beste Gesundheit und ganz viel Glück und Fröhlichkeit in einer zurzeit schwierigen Welt. Alles Liebe! ILG

Ich kenne Petra seit nunmehr als drei Jahren und ich habe schon mehrere Sitzungen bei Ihr gehabt. Ich schätze Ihre vertrauenswürdige und gleichzeitig herzliche Art sehr. Ich staune immer wieder, wie präzise Sie die Kontakte zu meinen verstorbenen Eltern aufbauen und übermitteln kann. Die Botschaften und Übermittlungen helfen mir enorm und geben mir Sicherheit und vielfach kann ich die Anregungen meinen Eltern in mein Leben integrieren und umsetzten.

Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Sitzung und kann Petra bestens weiterempfehlen! Guy Friedli

Der schnelle Tod meines Mannes durch Corona (Pandemie) hat mich sehr schwer belastet. Da hörte ich von einer Bekannten die mir Petra empfohlen hat. Ich lernte Petra als eine sehr einfühlsame und sachliche Person kennen. Die Sitzung zeigte mir auf, dass nicht alles vorbei sein kann, meinen Mann ist jetzt im Licht. Alles was Sie mir erzählt hat stimmt ganau. Jetzt kann ich es besser verstehen warum.

Danke Petra, Vreny Krieg

Ich kann Petra  nur empfehlen. Mich hat es nur bestätigt,wie es meinem Sohn,nach seinem freiwilligen verlassen dieser Welt nun geht Jedermann/frau der zweifelt und gerne noch Antworten hat,ist dies ganz sicher ein guter Weg, ein Medium aufzusuchen. Petra ist ein feinfühliger, bodenständiger und ein sehr aufgeschlossener Mensch. Tiziana Iseli

Kurz nach dem Unfalltod meines Mannes war der Gedanke da, dass ich ein Medium aufsuchen muss. Was komisch war, denn weder mein Mann noch ich hatten vorher in irgendeiner Weise solch einen Kontakt oder je davon gesprochen.

Nach 2 weiteren Konfrontationen mit dem Thema Medium habe ich dann bei Petra einen Termin gemacht.

Man muss nicht daran glauben. Man muss nichts machen, nur den Namen des Verstorbenen nennen und zuhören. Früher oder später glaubt man dann daran, dass es einen Kontakt zu dem verstorbenen Menschen gibt. Denn diese sehr privaten Themen kennt Petra ja nicht. Für mich war die Begegnung sehr angenehm. Überhaupt nicht aufdringlich oder befremdlich. Es war sehr beeindruckend und beruhigend. Ich habe die Sitzung aufgenommen. Vorsichtshalber auf Handy und auf einem Diktiergerät (welches ich extra gekauft habe), bei der Technik weiss man ja nie. Danke liebe Petra. Ich werde wieder kommen. Viola

Petra wirkte für mich sehr authentisch und einfühlsam und sofort fühlte ich, dass ich ihr vertrauen konnte. Sie ist eine warmherzig Frau und wahrhaftig an den Menschen interessiert. Petra konnte meinen Trauer empfangen und hat mich mit ihren Fähigkeiten verblüfft. Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob es ein Leben nach dem Tode gibt. Aber als ich Petra begegnete, da spürte ich, dass sie einen Kontakt hatte mit dem Mensch, den ich suchte. Sie konnte Dinge über ihn sagen die nur er über sich selbst hätte sagen können. Beatrice

Der tragische Unfalltod meines Mannes hat mich schwer belastet. Petra konnte mir mit einem Jenseitskontakt viele Informationen vermitteln. Es beruhigt mich zu wissen, dass es meinem Mann gut geht. Die Sitzung war sehr emotional. Die herzliche, einfühlsame Art von Petra hat mich tief berührt. Ich empfand es positiv, dass ich die Sitzung mit dem Handy aufzeichnen durfte.

Petra ist eine sympathische, liebenswürdige Person, die ich gerne weiterempfehlen kann. Danke Petra. Anonym

Empfohlen durch meine Partnerin habe ich diesen Schritt via Petra in einen Jenseitskontakt zu meinen verstorbenen Eltern gewagt - und an Klarheit gewonnen. Es spiegelte sich mir einen Wahrheit in dieser Situation, die mich freier von Projektionen und Illusionen bez. meiner Herkunftsfamilie werden liess. Dieser mediale Zugang bleibt mir zwar geheimnisvoll und rätselhaft, doch das Staunen war stärker als der Zweifel. Danke für diese wertvolle Erfahrung! Daniel

Petra hat mir auf sehr einfühlsame Weise geholfen, diverse Fragen im Zusammenhang mit dem Tod meine Mannes zu klären, welche mich sehr belastet haben. Durch ihre sehr präzise Chakrakterisierung war ich ganz sicher, dass sie Kontakt mit meinem verstorbenen Mann aufgenommen hat und ich war überrascht, wie genau ihre Aussagen waren. Ganz sicher werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine Sitzung bei Petra buchen. Ich kann sie als seriöses Medium sehr empfehlen! Barbara

Petra ist eine sehr liebenswürdige und hilfsbereite Person mit einer wunderschönen Ausstrahlung. Ihre Worte wirkten sehr heilend auf mich. Sie arbeitet präzise, detailgetreu und vorausschauend. Sie bringt alles auf den Punkt und ist absolut empfehlenswert! Ich freue mich auf eine weitere Begegnung mit ihr! (Anonym)

Die Sitzung mit Petra hat mich wieder an meinen Ursprung und an meine Fähigkeiten erinnert. Ich habe die Sitzung motiviert verlassen und mich gleich um das Projekt gekümmert, das mir schon lange im Kopf umher schwirrte. Die Stunde mit Petra hat mich sehr beruhigt und ich würde wieder eine Sitzung bei ihr buchen.

Petra ist eine sehr einfühlsame und sensible Person, die auch in einer schwierigen Situation die richtigen Worte findet.

Herzlichen Dank! (Anonym)

Nachdem unser Mami nach schwerer Krankheit uns verlassen hatte, haben wir per Zufall von Petra erfahren und wussten sofort das wir mit Ihr in Kontakt treten möchten. Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl und es hat sich richtig angefühlt! Petra hat mit unserer Mami Kontakt aufgenommen, es war ein unbeschreiblich positives und sehr schönes Erlebnis! Nochmal zu hören das es unserem Mami gut geht und sie immer bei us ist war ein sehr beruhigendes und schönes Gefühl.

Petra ist eine sehr sympatische und warmherzige Person, wir danken dir sehr für diese wundervolle Begegnung! Danijela & Ruzica

Bis zu meinem Besuch bei Petra habe ich mich nicht mit Fragen zu der „geistigen Welt“ beschäftigt. Durch eine Empfehlung, ohne konkrete Erwartungen und offen dafür, was passiert, bin ich bei Petra angekommen. Durch ihre sehr freundliche und offene Art war sie mir sofort sympathisch, das Ambiente der Räumlichkeiten wirkte vertrauenswürdig auf mich.

Petra hat zu meinem vor 52 Jahren verstorbenen Vater Kontakt aufgenommen und mir in Form von Bildern und Gefühlen viele Details aus seinem Leben und unserer gemeinsamen Zeit mitgeteilt. Sie wusste nur seinen Namen und konnte mir Situationen erzählen, an die ich mich aus der Zeit als Kind erinnern kann. Ich bin zutiefst beeindruckt über das, was in der Sitzung passiert ist, und dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, durch Petra meinen Vater besser zu verstehen. Ein für mich heilsamer Prozess hat begonnen.

Mein Weltbild hat sich durch den Besuch bei Petra sehr verändert. Bisher skeptisch, ist mir durch die Erfahrung bei Petra gezeigt worden, dass es ein „Leben“ nach dem Tod geben kann. Dies empfinde ich als sehr tröstlich.

Während der Sitzung war ich sehr aufgewühlt. Ich war sehr froh, eine Audioaufnahme gemacht zu haben. Durch das spätere Anhören habe ich weitere Einsichten gewinnen können. Martina aus Deutschland

Vor der Sitzung war ich neugierig aber ohne bestimmte Vorstellung. Petra hat mich von Anfang an sehr überrascht. Sie wusste Eigenschaften über mich, was nicht viele kennen. Die Reflektion über mein Leben hat mir sehr gut getan und war eine Bereicherung. Vor allem der Einblick in die geistige Welt war eine schöne Reise und eine sehr wertvolle Erfahrung.

Herzlichen Dank Petra.  Uri

Durch eine Freundin habe ich von Petras Arbeit erfahren. Nachdem ich sie dann an einem Vortrag gehört hatte, wusste ich, dass ich ebenfalls zu ihr gehen wollte. Ihre erfrischende, herzliche und bescheidene  Natürlichkeit zerstreute alle meine Bedenken, und ich hatte voller Vertrauen einen Termin vereinbart. Ich war dann tief beeindruckt, als Petra auf sehr behutsame Weise eine Brücke zu meinem vor Jahren verstorbenen Vater herstellen konnte. Mein Vater war mir zu Lebzeiten fremd und unnahbar erschienen. Durch Petra konnte er sich mir erklären und auch für manches entschuldigen. Diese Begegnung hat mich tief berührt. Vieles konnte ich nun verstehen und einordnen. Ich fühle mich dadurch sehr reich beschenkt...! Die Ahnung, in einem grösseren Ganzen aufgehoben und begleitet zu sein, ist weiter gewachsen und bedeutet mir sehr viel. Ich freue mich auf weitere, solch kostbare Begegnungen bei Petra. Franziska

Dank der humorvollen und feinfühligen Art & Weise des Jenseitskontaktes mit Petra Eichenberger, konnte ich die Nähe eines mir wichtigen Verstorbenen nochmals in Ruhe und mit der nötigen Zeit geniessen, eine wichtige Frage klären und ihm für sein Lebenswerk danken. Petra hielt den Raum für diese Begegnung, sehr wertschätzend, ungefälscht und zeichnete ein klares Bild des Verstorbenen ohne einen Hinweis von mir erhalten zu haben. Ich werde Petra auch in Zukunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke Petra. Sandra

Meine persönliche Vorbereitung für den Jenseitskontakt war, dass ich mir am Vorabend alle offenen Fragen zu meinem verstorbenen Vater auf ein A4 Blatt aufschrieb. Alle mir mitgeteilten Botschaften durch dich Petra wurden klar beantwortet. Ich erlebte Heilung in meinem verletzten inneren Kind. Die Durchsagen, warum mein Vater so war, waren im Jetzt verständlich und verzeihend. Den damals aktuellen Konflikt mit meiner Mutter und Schwester sprach mein Vater über den Kanal von dir Petra an, ohne dass ich ihn persönlich erwähnte und mir wurde eine Strategie in die Hände gelegt. Diesen setzte ich um. Dankbar war ich, dass ich die Session aufgenommen hatte und ich mir diesen später nochmals anhören konnte. Denn zwischen den Zeilen erlebte ich nochmals auf einer tieferen Ebene im Fühlen Klarheit.

Ich erlebte dich Petra als ein sehr sensitives Medium. Von Herzen wünsche ich vielen anderen Menschen die Gelegenheit sich auf diese Art und Weise Heilung im Fühlen und Verstehen mit dir zu kreieren. Mein persönlicher Kontakt mit meinem Vater im Jenseits hat sich noch mehr verstärkt und ich erhalte, wenn ich das wähle immer wieder Botschaften der Heilung.

In Dankbarkeit für dein Wirken als kreatives Medium, liebe Petra⭐️herzlichen Dank Marianne Isabelle 

Nach einem tragischen Unfalltod einer sehr nahestehenden Person trat ich in Kontakt mit Petra. Vom ersten Augenblick an stimmte die Chemie! Petra ist eine warmherzige und enorm empathiefähige Persönlichkeit! Die Sitzung war sehr emotional und brachte mir Heilung! Dank Petra konnte ich die Angst vor Jenseitskontakten und ja, auch vor dem Tod, ablegen. Petra: Vielen lieben Dank für Alles! Ich besuche dich gerne in regelmässigen Abständen wieder! Du bist für unsere Familie eine echte Bereicherung! Isabelle

Durch seinen Freitod riss sich mir mein Vater ganz plötzlich aus meinem Herzen. Therapeuten sprachen von einem Loch, das ich nun mit etwas anderem füllen solle. Ich kämpfte um diesen schmerzenden Platz 12 Jahre lang, bis ich endlich durch einen Jenseitskontakt bei dir, liebe Petra, wieder eine Beziehung zu meinem Vater aufbauen drufte. Ich bin sehr dankbar und befreit. N.M.

Nach dem Tod meiner Mutter im März 2017 hat Petra für mich und meine Schwester einen wunderschönen und berührenden Kontakt zu meiner Mutter hergestellt, der uns einerseits geströtest hat und andererseits wieder einmal mehr bekräftigt hat, dass das Leben nach dem Tod weitergeht. In welcher Form bleibt ein Geheimnis, bis wir es irgendeinmal selber herausfinden werden. Herzlichen Dank liebe Petra nochmals für den Kontakt und die vielen tröstenden und Mut machenden Gespräche! Lis

Schon lange habe ich den Wunsch für einen Jenseitskontakt in mir getragen. Ich vertraute darauf, dass wenn die Zeit dafür reif ist, ich jemandem vertrauenswürdigen begegnen würde. Und so war es, ich lernte Petra bei einer geschäftlichen Angelegenheit kennen. 

Durch meine berufliche Aufgabe durfte ich vielen Menschen am Lebensende nahe sein und sie auf diesem Weg begleiten. Bei unserem Rendez-vous stellte ich Petra die Frage, ob möglicherweise irgend jemand aus dem Jenseits mit mir in Kontakt treten möchte. 

Petra meinte, wir schauen mal, was sein darf. Aufgrund der Beschreibungen von Petra habe ich sofort meinen vor über 20 Jahren verstorbenen Grossvater erkannt. Die Begegnung war für mich sehr tief. Unsere Beziehung war schwierig wir haben uns schlecht verstanden und auch ertragen. Plötzlich war er da, mein Grossvater – und er bat mich mit wenigen, jedoch innigen Worten um Verzeihung und verabschiedete sich bald wieder. Dann kam noch meine Grossmutter, sie bedankte sich bei mir und gab mir erst noch viele Weisheiten mit auf meinen weiteren Lebensweg. 

Für diese beiden Begegnungen bin ich von Herzen dankbar. Mir wurde bewusst, welche Last mein Grossvater in all den Jahren mitgetragen hat. Nun ist er und ich frei und wir haben das, was uns belastet hat mit Hilfe von Petra in Liebe auflösen können. Meine Grossmutter war für mich schon immer eine weise Frau und sie hat mich bei diesem Kontakt nochmals mit ihrer Weisheit reich beschenkt. 

Danke für das was sein durfte! Marianna Reinhard

Nach dem unerwartet und tragischen Unfalltod eines mir sehr nahestehenden Menschen, hatte ich nicht die Möglichkeit mich richtig zu verabschieden. Es hat längere Zeit gedauert bis ich meinen Mut für einen Jenseitskontakt zusammengenommen habe. Petra Eichenberger war sofort bereit mir erst einmal genauere Infos über den Ablauf eines medialen Kontaktes zu geben. So konnte ich mir bereits ein Bild davon machen. Zudem half es mir meine Bedenken/Ängste vor einen solchen Kontakt zu nehmen. Ich erlebte den Jenseitskontakt als sehr befreiend, berührend und für mich als sehr gewinnbringend. Endlich konnte ich abschliessen weil ich nun wusste, dass es der verstorbenen Person gut geht und Sie noch immer da ist. (Anonym)

Sympathisch gleich zu Beginn war, dass Petra keine Fragen stellte. Einzig den Namen der Personen, denen ich gerne begegnen würde, musste sie wissen. So konnte sie ganz unvoreingenommen den Eingebungen, die sie empfing, folgen und diese kommunizieren.

Diese Kommunikation erfolgte ruhig, aufmerksam, freundlich gegenüber der Person aus dem Jenseits wie auch gegenüber dem Klienten. Die Aussagen waren meist klar, so dass ich, der ich die Person, mit der die Begegnung stattfand, kannte, diese Botschaften sehr gut einordnen und verstehen konnte. Die Inhalte der Botschaften fügten sich sehr gut ein in meine Erfahrungen mit der Person aus dem Jenseits – und ich erhielt überaus bedeutsame, zum Teil auch sehr berührende Informationen, ganz besonders über wichtige Begegnungen, die ich mit ihnen gehabt hatte, insbesondere immer wieder über ihren Weg ins Sterben, den ich in verschiedener, je der Situation angepassten Weise, begleitet hatte. Bereichert und berührt ging ich aus der Sitzung und werde bei Bedarf bestimmt wieder Petra aufsuchen, habe sie auch schon im Bekanntenkreis auf entsprechende Anfragen hin weiter empfohlen.Gabriel Looser  

Petra durfte ich im Rahmen meiner Basisausbildung am Kaleidoskop kennen lernen. Sie war bereits ein fortgeschrittenes Medium und bald fertig mit ihrer Diplomausbildung zum Medium. Ich erinnere mich noch an die erste Begegnung mit ihr. Es kam mir eine ehrliche, offene und herzliche Persönlichkeit entgegen. Ich durfte sehr viel von ihr mitnehmen und lernen in den gemeinsamen Tagen der Ausbildung.

Danke Petra! In einer Situation des "Anstehens" fragte ich mich was könnte mir helfen. Ich hatte Petra schon lange nicht mehr gesehen und doch sagte mir mein Gefühl sie wäre die Richtige. Sie nahm meine Bedürfnisse während der Sitzung sehr ernst. Die Präzision wie sie meine Verstorbenen wahrgenommen und die Details erklären konnte war einfach verblüffend und sehr wohltuend. Die Sitzung hat mir in dieser Situation sehr viel Licht gebracht. Zu einem späteren Zeitpunkt besuchte ich einen Mosaiklichterkurs bei Petra. Ebenfalls entstand darin ein wunderschönes Licht und als "Nebeneffekt" durfte auch bei mir nochmal ein Stückchen Heilung passieren. 

Ich wünsche Petra auf ihrem weiteren Weg alles gute und freue mich über weitere Begegnungen mit ihr. Regina

Nachdem ich meinen Mann vor knapp einem Jahr verloren habe, war ich auf der Suche nach einem Medium, das mir die Möglichkeit geben konnte, mit meinem Lieblingsmenschen in Kontakt zu treten. Petra Eichenberger ist ein unglaublich einfühlsames Medium, bei dem man spürt, dass sie ganz viel Herzblut in ihre Aufgabe legt. Sie macht ihre schöne Arbeit mit ganz viel Hingabe und Leidenschaft und ist dabei sehr darauf bedacht, möglichst genaue Informationen geben zu können. Obwohl sie meine Lebensumstände vorher nicht gekannt hat, hat sie mit allem, was sie sagte, ins Schwarze getroffen und mir meinen Mann geschildert, als stünde er wahrhaftig neben uns. Diese Sitzung hat mich sehr berührt und mir Trost geschenkt und ich würde jederzeit wieder zu Frau Eichenberger gehen. B.

Mein erster Kontakt mit Petra hat sich sofort gut angefühlt, ich habe sie als vertrauenswürdig und offen mit einer liebevollen Ausstrahlung wahrgenommen, was sich alles bestätigt hat! Es hat in meinem Leben viel bewirkt, nochmals in Kontakt zu treten mit meiner verstorbenen Mutter. Petra hat den Kontakt sehr feinfühlig hergestellt, und mich gut dabei begleitet, die Botschaften aus der andern Daseinsform meiner Mutter zu empfangen, zu verstehen und in mich aufzunehmen. Ich fühlte mich danach präsenter in meinem Leben und im Handeln.

Später hat Petra mich bei einem weiteren Kontakt gut begleitet, und sich in diesem Zusammenhang sensitiv in die aktuelle Situation eingefühlt, die teilweise meine Wahrnehmung bestätigt, und mir wertvolle Hinweise gegeben hat!

Ich kann Petra als seriöses Medium sehr empfehlen! (Anonym)

Feedback erfassen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.