Kundenfeedbacks


Dank der humorvollen und feinfühligen Art&Weise des Jenseitskontaktes mit Petra Eichenberger, konnte ich die Nähe eines mir wichtigen Verstorbenen nochmals in Ruhe und mit der nötigen Zeit geniessen, eine wichtige Frage klären und ihm für sein Lebenswerk danken. Petra hielt den Raum für diese Begegnung, sehr wertschätzend, ungefälscht und zeichnete ein klares Bild des Verstorbenen ohne einen Hinweis von mir erhalten zu haben. Ich werde Petra auch in Zukunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke Petra.

Sandra

Meine persönliche Vorbereitung für den Jenseitskontakt war, dass ich mir am Vorabend alle offenen Fragen zu meinem verstorbenen Vater auf ein A4 Blatt aufschrieb. Alle mir mitgeteilten Botschaften durch dich Petra wurden klar beantwortet. Ich erlebte Heilung in meinem verletzten inneren Kind. Die Durchsagen, warum mein Vater so war, waren im Jetzt verständlich und verzeihend. Den damals aktuellen Konflikt mit meiner Mutter und Schwester sprach mein Vater über den Kanal von dir Petra an, ohne dass ich ihn persönlich erwähnte und mir wurde eine Strategie in die Hände gelegt. Diesen setzte ich um. Dankbar war ich, dass ich die Session aufgenommen hatte und ich mir diesen später nochmals anhören konnte. Denn zwischen den Zeilen erlebte ich nochmals auf einer tieferen Ebene im Fühlen Klarheit.

Ich erlebte dich Petra als ein sehr sensitives Medium. Von Herzen wünsche ich vielen anderen Menschen die Gelegenheit sich auf diese Art und Weise Heilung im Fühlen und Verstehen mit dir zu kreieren. Mein persönlicher Kontakt mit meinem Vater im Jenseits hat sich noch mehr verstärkt und ich erhalte, wenn ich das wähle immer wieder Botschaften der Heilung.

In Dankbarkeit für dein Wirken als kreatives Medium, liebe Petra⭐️herzlichen Dank

Marianne Isabelle 

Nach einem tragischen Unfalltod einer sehr nahestehenden Person trat ich in Kontakt mit Petra. Vom ersten Augenblick an stimmte die Chemie! Petra ist eine warmherzige und enorm empathiefähige Persönlichkeit! Die Sitzung war sehr emotional und brachte mir Heilung! Dank Petra konnte ich die Angst vor Jenseitskontakten und ja, auch vor dem Tod, ablegen. Petra: Vielen lieben Dank für Alles! Ich besuche dich gerne in regelmässigen Abständen wieder! Du bist für unsere Familie eine echte Bereicherung!

Isabelle

Durch seinen Freitod riss sich mir mein Vater ganz plötzlich aus meinem Herzen. Therapeuten sprachen von einem Loch, das ich nun mit etwas anderem füllen solle. Ich kämpfte um diesen schmerzenden Platz 12 Jahre lang, bis ich endlich durch einen Jenseitskontakt bei dir, liebe Petra, wieder eine Beziehung zu meinem Vater aufbauen drufte. Ich bin sehr dankbar und befreit. 

N.M.

Nach dem Tod meiner Mutter im März 2017 hat Petra für mich und meine Schwester einen wunderschönen und berührenden Kontakt zu meiner Mutter hergestellt, der uns einerseits geströtest hat und andererseits wieder einmal mehr bekräftigt hat, dass das Leben nach dem Tod weitergeht. In welcher Form bleibt ein Geheimnis, bis wir es irgendeinmal selber herausfinden werden. Herzlichen Dank liebe Petra nochmals für den Kontakt und die vielen tröstenden und Mut machenden Gespräche!

Lis

Schon lange habe ich den Wunsch für einen Jenseitskontakt in mir getragen. Ich vertraute darauf, dass wenn die Zeit dafür reif ist, ich jemandem vertrauenswürdigen begegnen würde. Und so war es, ich lernte Petra bei einer geschäftlichen Angelegenheit kennen. 

Durch meine berufliche Aufgabe durfte ich vielen Menschen am Lebensende nahe sein und sie auf diesem Weg begleiten. Bei unserem Rendez-vous stellte ich Petra die Frage, ob möglicherweise irgend jemand aus dem Jenseits mit mir in Kontakt treten möchte. 

Petra meinte, wir schauen mal, was sein darf. Aufgrund der Beschreibungen von Petra habe ich sofort meinen vor über 20 Jahren verstorbenen Grossvater erkannt. Die Begegnung war für mich sehr tief. Unsere Beziehung war schwierig wir haben uns schlecht verstanden und auch ertragen. Plötzlich war er da, mein Grossvater – und er bat mich mit wenigen, jedoch innigen Worten um Verzeihung und verabschiedete sich bald wieder. Dann kam noch meine Grossmutter, sie bedankte sich bei mir und gab mir erst noch viele Weisheiten mit auf meinen weiteren Lebensweg. 

Für diese beiden Begegnungen bin ich von Herzen dankbar. Mir wurde bewusst, welche Last mein Grossvater in all den Jahren mitgetragen hat. Nun ist er und ich frei und wir haben das, was uns belastet hat mit Hilfe von Petra in Liebe auflösen können. Meine Grossmutter war für mich schon immer eine weise Frau und sie hat mich bei diesem Kontakt nochmals mit ihrer Weisheit reich beschenkt. 

Danke für das was sein durfte!

Marianna Reinhard

Nach dem unerwartet und tragischen Unfalltod eines mir sehr nahestehenden Menschen, hatte ich nicht die Möglichkeit mich richtig zu verabschieden.

Es hat längere Zeit gedauert bis ich meinen Mut für einen Jenseitskontakt zusammengenommen habe. Petra Eichenberger war sofort bereit mir erst einmal genauere Infos über den Ablauf eines medialen Kontaktes zu geben. So konnte ich mir bereits ein Bild davon machen. Zudem half es mir meine Bedenken/Ängste vor einen solchen Kontakt zu nehmen.

Ich erlebte den Jenseitskontakt als sehr befreiend, berührend und für mich als sehr gewinnbringend. 

Endlich konnte ich abschliessen weil ich nun wusste, dass es der verstorbenen Person gut geht und Sie noch immer da ist.

(Anonym)

Sympathisch gleich zu Beginn war, dass Petra keine Fragen stellte. Einzig den Namen der Personen, denen ich gerne begegnen würde, musste sie wissen. So konnte sie ganz unvoreingenommen den Eingebungen, die sie empfing, folgen und diese kommunizieren.

Diese Kommunikation erfolgte ruhig, aufmerksam, freundlich gegenüber der Person aus dem Jenseits wie auch gegenüber dem Klienten. Die Aussagen waren meist klar, so dass ich, der ich die Person, mit der die Begegnung stattfand, kannte, diese Botschaften sehr gut einordnen und verstehen konnte.

Die Inhalte der Botschaften fügten sich sehr gut ein in meine Erfahrungen mit der Person aus dem Jenseits – und ich erhielt überaus bedeutsame, zum Teil auch sehr berührende Informationen, ganz besonders über wichtige Begegnungen, die ich mit ihnen gehabt hatte, insbesondere immer wieder über ihren Weg ins Sterben, den ich in verschiedener, je der Situation angepassten Weise, begleitet hatte.

Bereichert und berührt ging ich aus der Sitzung und werde bei Bedarf bestimmt wieder Petra aufsuchen, habe sie auch schon im Bekanntenkreis auf entsprechende Anfragen hin weiter empfohlen.                  

Gabriel Looser  

Petra durfte ich im Rahmen meiner Basisausbildung am Kaleidoskop kennen lernen. Sie war bereits ein fortgeschrittenes Medium und bald fertig mit ihrer Diplomausbildung zum Medium. Ich erinnere mich noch an die erste Begegnung mit ihr. Es kam mir eine ehrliche, offene und herzliche Persönlichkeit entgegen. Ich durfte sehr viel von ihr mitnehmen und lernen in den gemeinsamen Tagen der Ausbildung.

Danke Petra! 

In einer Situation des "Anstehens" fragte ich mich was könnte mir helfen.

Ich hatte Petra schon lange nicht mehr gesehen und doch sagte mir mein Gefühl sie wäre die Richtige. 

Sie nahm meine Bedürfnisse während der Sitzung sehr ernst. Die Präzision wie sie meine Verstorbenen wahrgenommen und die Details erklären konnte war einfach verblüffend und sehr wohltuend. Die Sitzung hat mir in dieser Situation sehr viel Licht gebracht. 

Zu einem späteren Zeitpunkt besuchte ich einen Mosaiklichterkurs bei Petra. Ebenfalls entstand darin ein wunderschönes Licht und als "Nebeneffekt" durfte auch bei mir nochmal ein Stückchen Heilung passieren. 

Ich wünsche Petra auf ihrem weiteren Weg alles gute und freue mich über weitere Begegnungen mit ihr.

Regina

Nachdem ich meinen Mann vor knapp einem Jahr verloren habe, war ich auf der Suche nach einem Medium, das mir die Möglichkeit geben konnte, mit meinem Lieblingsmenschen in Kontakt zu treten. Petra Eichenberger ist ein unglaublich einfühlsames Medium, bei dem man spürt, dass sie ganz viel Herzblut in ihre Aufgabe legt. Sie macht ihre schöne Arbeit mit ganz viel Hingabe und Leidenschaft und ist dabei sehr darauf bedacht, möglichst genaue Informationen geben zu können. Obwohl sie meine Lebensumstände vorher nicht gekannt hat, hat sie mit allem, was sie sagte, ins Schwarze getroffen und mir meinen Mann geschildert, als stünde er wahrhaftig neben uns. Diese Sitzung hat mich sehr berührt und mir Trost geschenkt und ich würde jederzeit wieder zu Frau Eichenberger gehen. 

B.

Mein erster Kontakt mit Petra hat sich sofort gut angefühlt, ich habe sie als vertrauenswürdig und offen mit einer liebevollen Ausstrahlung wahrgenommen, was sich alles bestätigt hat!

Es hat in meinem Leben viel bewirkt, nochmals in Kontakt zu treten mit meiner verstorbenen Mutter. Petra hat den Kontakt sehr feinfühlig hergestellt, und mich gut dabei begleitet, die Botschaften aus der andern Daseinsform meiner Mutter zu empfangen, zu verstehen und in mich aufzunehmen.

Ich fühlte mich danach präsenter in meinem Leben und im Handeln.

Später hat Petra mich bei einem weiteren Kontakt gut begleitet, und sich in diesem Zusammenhang sensitiv in die aktuelle Situation eingefühlt, die teilweise meine Wahrnehmung bestätigt, und mir wertvolle Hinweise gegeben hat!

Ich kann Petra als seriöses Medium sehr empfehlen!

(Anonym)

Feedback erfassen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.