Kundenfeedbacks

Liebe Kundin lieber Kunde,

vielen Dank im Voraus, dass du dir kurz Zeit nimmst, um mit mir deine Gedanken zu teilen. 

Auf dem untenstehenden Link gelangst du direkt zu meiner Umfrage.

Ich war bereits vor rund 2 Jahren bei Petra Eichenberger und brauchte zuerst etwas Zeit, bis ich das Gehörte verarbeiten konnte. Grundsätzlich war ich bezüglich Jenseitskontakten seit jeher eher skeptisch eingestellt. Zufälligerweise las ich dann mal einen Bericht über Petra und ihr Wirken in einem Magazin. Da ich selbst vor über 30 Jahren meinen Vater viel zu früh verlor, fasste ich den Entschluss, mit Petra mal einen Termin zu vereinbaren. Und als Petra mir dann den Kontakt zu meinem Vater im Jenseits herstellte, konnte ich kaum fassen, wie treffend sie von meinem Vater berichtete und mich in Kontakt mit ihm brachte. Es waren Dinge, welche bei mir jegliche Zweifel, welche ich zuvor in Bezug auf Jenseitskontakte hatte, unverzüglich verschwinden liessen, und es stellte sich bei mir eine beruhigende "Gewissheit" ein. Ich war und bin noch immer beeindruckt und gleichzeitig sehr dankbar, dass Petra mir dieses Erlebnis ermöglicht hat. So konnte ich für mich viele Fragen, welche ich mit meinem Vater nicht mehr klären konnte, beantworten. Seither lebe ich mit einer beruhigenden Gewissheit, dass wir uns weiterhin verbunden sind. Herzlichen Dank Petra! Thomas Estermann, Dezember 2023

Nach dem Jenseitskontakt konnte sich meine tiefe und schmerzhafte Trauer befrieden und hat sich fast schlagartig zu einem Gefühl dankbarer und inniger Nähe zu Thomas gewandelt. Erst habe ich dem Frieden nicht so ganz getraut. Der übervorsichtige Verstand halt... der gerne Empfindungen zerredet.... Die Möglichkeit, die Aufnahme des Kontaktes immer wieder zu hören hat mir aber in den Zweifeln sehr geholfen. Du hast Thomas und seine Essenz so gut erkannt und beschrieben!!!  Jetzt kann ich seine Anwesenheit geniessen ohne dauernd nach Beweisen zu "verlangen". Sehr entspannt. 
Am letzten Samstag war ich soweit, dass ich das erste Mal "unseren" Platz aufsuchen konnte. Nicht ohne Trauer, aber im festen Glauben dass er bei mir ist. (Name geändert) Anonym, August 2023

Am 11. Mai 2022 ist unser geliebter Sohn Timo einfach so mit 8 Jahren an einer Grippe gestorben, obwohl er ansonsten kerngesund war. Unsere Welt ist in tausend Stücke zerbrochen. Ich habe ein Buch gelesen von Eltern die auch Ihr Kind verloren haben und diese waren bei einem Medium. Ich wollte unbedingt auch ein Jenseitskontakt mit Timo haben, mein Mann glaubte bin anhin nicht an solche Sachen. Im Internet bin ich auf Petra gestossen und wir erhielten noch vor Weihnachten einen Termin.
Wir waren wirklich skeptisch ob es funktioniert, diese Skepsis hatte sich nach einpaar Minuten inLuftaufgelöst! Petra konnte nach einer kurzen Zeit wirklich Kontakt zu Timo herstellen. Wir konnten es kaum glauben, Petra sagte uns Sachen von Timo dir nur wir wussten. Wir waren überwältigt. Es war wie ein Gespräch, dass wir noch einmal mit Timo führen konnten, es war schön und wahnsinnig traurig zu gleich! Es war wunderbar zu hören das er uns immer begleitet, auch wenn er jetzt in der geistigen Welt ist. Es war sicher nicht unser letzter Besuch bei Petra und wir können sie nur von herzen empfehlen! Liebe Grüsse S. und Ch. Beyeler, August 2023

Meine Mam starb mit 73 Jahren ganz unerwartet an einem Herzversagen. Sie war immer für mich da wenn ich die brauchte und ich für sie. Dann dieser Schock… schlimm war für mich das ich mich nicht verabschieden konnte, ihr nicht noch Danke sagen konnte für alles was sie für mich gemacht hat. Der Jenseitskontakt bei Petra hat mir so gutgetan. Ich konnte meiner Mam noch alles sagen konnte was sie mir bedeutete und einfach DANKE sagen. Seither geht es mir besser… vermissen tue ich sie immer noch sehr, doch weiss ich, dass sie immer bei mir ist und es ihr gut geht. Danke Petra, du hast es mir ermöglicht mich von meiner Mam zu verabschieden. Anonym, Juli 2023

Liebe Petra, ich danke dir von Herzen für deine sensitive und mediale Arbeit an meiner Seele. Ich danke dir, dass du mich so angenommen und verstanden hast in meiner Gefühlswelt nach meinem Ereignis Ende Januar 2023.  In jener Nacht erlitt ich eine tiefe Bewusstlosigkeit und einen Herzstillstand. Nach Wiederbelebung mit Herzmassage und Noteinweisung ins Inselspital, realisierte ich, dass ich eine grosse Bewusstseinserweiterung - auch Nahtoderfahrung - erlebt habe. In den ersten paar Wochen war ich wie in einer Zwischenwelt und du hast mich beraten wie ich die Bodenhaftigkeit wieder besser fühle. Du hast mich in meinen Gedanken bestätigt und mir Mut gemacht - dieses Ereignis als grosses Geschenk anzusehen.  Das grosse Geschenk ist  die bedingungslose  Liebe und den völlig zeitlosen Zustand in der anderen Ebene erfühlt zu haben. Ich durfte meinen Seelenweg wieder zurück auf die Erde nehmen, weil ich mich entschlossen habe....dass es für mich noch nicht Zeit ist und ich noch nicht bereit bin, meine Lieben hier auf Erden zu verlassen. Mein Leben hat sich seither in Einigem verändert und fühlt sich sehr befreit und glücklich an und ich bin dankbar für jeden Tag. Petra, du hast in einem Video "Schlussworte , Leben und Tod"  von dir gesagt.... ich will Licht in mein Leben und Licht in das Leben anderer bringen. Diese Aussage bringt es so auf den Punkt. Ich schliesse mich so gerne deiner Botschaft an und mir ist so klar geworden wie dankbar wir jeden neuen Tag starten dürfen. Das Leben ist schön und der Tod oder der Übergang in die bedingungslose Liebe und in den zeitlosen Zustand - es darf uns hier auf Erden nicht Angst machen! Petra wie du auch im oben erwähnten Video sagst - wir alle haben ein Ablaufdatum - also nutzen wir die Zeit hier auf Erden ebenfalls in Liebe zueinander. In der Beratung bei dir hast du mir auch Hilfestellung gegeben mit Links zu Nahtoderlebnissen, auch deine selbst erlebten Erfahrungen haben mich sehr berührt und mich aufgehoben fühlen lassen. Es ist so schön, dass du für mich Zeit hattest. Ich werde jederzeit gerne deine Hilfe und Beratungen weiterempfehlen. Danke dir herzlich und einen lieben Gruss. R.G. Juli 2023

HIER GELANGST DU ZUM VIDEO: "Schlussworte, Leben und Tod"

Für mich war dieser Jenseits- Kontakt mit Petra, der Erste überhaupt und ich versuchte so unvoreingenommen und offen wie möglich, an dieses Treffen zu kommen. Zu Beginn war es für mich recht wirr, ich war sehr nervös und eine gefühlte Flut an Empfindungen und Bilder kam auf mich zu. Ich brauchte einen Moment um mich einfach hinein zu geben und es einfach geschehen zu lassen. Aber schon nach kurzer Zeit, habe ich alles ringsum ausgeblendet und durfte eine sehr schöne, intensive und heilsame Begegnung mit meinem verstorbenen Vater erleben. Es war sehr emotional und aufwühlend. Magisch wäre vielleicht das richtige Wort und die nächsten Tage brauchte ich viel Zeit für mich, meine Gefühle zu sortieren, dieses Erlebnis zu verarbeiten und die Begegnung in meinem Herzen nachklingen zu lassen.

Vielen herzlichen Dank liebe Petra für deine wunderbare Arbeit und Führung. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Juni 2023

Nachdem der Kontakt mir im Ausland zugeflogen ist, in Lindau am Bodensee. War die Entscheidung klar. Vielleicht ist es ja tatsächlich möglich, Kontakt aufzunehmen mit meiner Schon vor 30 Jahren gegangenen Mutter. Vielleicht kann die Frage des, WARUM, doch noch beantwortet werden..... 

Danke liebe Petra. Ja, ich habe Antwort bekommen. Und es war ein stimmiges Gefühl in meinem Bauch. Judith Juni 2023

Ich habe mich aus Neugier bei Petra Eichenberger angemeldet. Lange Zeit war ich Skeptikerin und konnte mir nicht vorstellen, dass Jenseitskontakte möglich sind. Dann bin ich zufällig auf die Doku-Serie THE GOOP LAB gestossen. In der Folge INTUITION wurde die Arbeit von Laura Lynn Jackson, einem staatlich geprüften Medium der USA vorgestellt und ich war sehr beeindruckt. Daraufhin habe ich ihre beiden Bücher gelesen und war nun von dieser wertvollen Arbeit überzeugt. Wenig später stolperte ich über den Artikel von Petra Eichenberger im Migros Magazin und entschloss mich, es selber auszuprobieren und meiner Grossmutter zuzuhören. Es war für mich ein sehr stimmiges Erlebnis, berührt und mit einem erneuerten Grundvertrauen ins Leben und ins Sterben gehe ich nun mit einer toleranteren, gelasseneren Haltung durchs Leben. Petra Eichenberger kann ich 100% weiter empfehlen. M.N. März 2023

Schon seit langer Zeit hatte ich den Wunsch, mit meinem Grosi im Jenseits Kontakt aufzunehmen, weil ich mich nie von Ihr verabschieden konnte, aber die Angst, an jemanden unseriöses zu gelangen war immer grösser. Bis mir eine liebe Freundin erzählte, dass sie bei Petra gewesen war. Für mich war sofort klar, jetzt mache ich das,  Petra ist sicher die richtige Person dazu. Im Juni 22 war es dann soweit, ich wurde so warmherzig von Petra begrüsst und willkommen geheissen, dass ich mich sofort wohl fühlte und für alles offen war. Nach kurzer Zeit konnte Petra Kontakt zu meinem Grosi aufnehmen und ich erfuhr ganz viele Sachen, die nur ich wissen konnte, unter anderem auch, dass ich vor 37 Jahren alles richtig gemacht habe, als es verstorben war. So konnte ich endlich mein schlechtes Gewissen ablegen und es geht mir seither viel, viel besser. Wir versuchten noch Kontakt mit Berührung oder Farbe herzustellen und tatsächlich erschien mir ein sanfter rosa Farbton vor meinen Augen, den ich auch heute noch ab und zu erlebe, wenn ich versuche den Kontakt herzustellen. Es war für mich eine sehr emotionale Sitzung , besonders als ich hörte, dass die Zeit, die mein Grosi mit mir verbringen konnte, ihre schönste Zeit war. Liebe Petra, ich danke dir von Herzen, dass du mich in diese Begegnung begleitet hast. Ich kann es allen nur empfehlen, und bei Petra seid ihr am richtigen Ort. Herzliche Grüsse, Regine Februar 2023

Ich kann einen Kontakt mit dem Jenseits, bei Petra sehr empfehlen. Ich habe sie aufgesucht, weil ich in einer schwierigen Lebensphase war und mir wünschte zu spüren, dass Angehörige von mir, die schon länger verstorben waren, mich begleiteten. Mit ihrer ruhigen, geerdeten Art hat Petra einen vertrauensvollen, sicheren Raum geschaffen und mir gleich von Anfang an die Nervosität genommen. Ich bin offen und ohne grosse Erwartungen in die erste Sitzung und war dann sehr beeindruckt, dass es tatsächlich geklappt hat, Kontakt aufzunehmen und Petra konnte viele Dinge & Details übermitteln, die genau stimmten. Ich habe wunderbare, hilfreiche Botschaften erhalten und habe das Erlebnis als sehr bereichernd empfunden. Anonym, Februar 2023

Mein Tipp: Das Gespräch aufnehmen und im Nachhinein nochmals in Ruhe anhören. 

Hallo liebe Petra, du hast so eine herzliche und liebevolle Art, das hat man schon in den E-Mails spüren können, die wir für die Absprache meines Termins geschrieben hatten. Es war ja sehr spannend für uns beide, da wir ja ein Onlinetreffen hatten, was du ja sonst eigentlich bis dato nicht gemacht hast. Gleich von Anfang an, war eine so ruhige, vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre. Du hast eine ganz fantastische Ausstrahlung, die einem jegliche Nervosität nimmt :-) Die Zeit verging wie im Fluge und du konntest mir sehr viel berührendes über meine Mutti  mitteilen. Es wirkt noch lange nach, gibt Trost und Gewissheit das sie doch alle noch um uns sind und gibt auf so manches eine Antwort auf Fragen die man noch hat. Es wird einem leichter ums Herz und ich kann es nur jedem sehr ans Herz legen eine Sitzung bei dir zu buchen.... Ich werde es auf jedenfall nochmal wiederholen...da freue ich mich jetzt schon drauf :-) Du bist so ein wundervolles Medium und ich bin so dankbar, das ich dich gefunden habe  herzlichst Nicolette DL, Februar 2023

Vor einiger Zeit durfte ich dich besuchen um Kontakt im Jenseits mit meiner verstorbenen Mutter zu etablieren. Ich war anfangs etwas skeptisch und auch vorsichtig denn ich hatte eigentlich grosse Hoffnung daran gelegt das mit dieser Art sich mit Verstorbene in Verbindung zu setzen auch wirklich klappt. Ich hatte also Angst weiter verletzt zu werden falls diese nicht so gewesen wäre und habe es mir lange überlegt bevor ich dich wirklich kontaktiert habe. Unser Treffen hat mir dann wieder Mut und Kraft gegeben. Ich wusste danach, dass meine Mutter weiterhin in Kontakt mit mir ist, einfach in einer anderen Form. Deine Schilderungen während unserer Begegnung haben mich sehr berührt und waren etwas Balsam für die Seele. Sie haben mich friedvoll gestimmt und etwas wieder beruhigt. Sie haben mich vor allem geholfen zu akzeptieren das es nun so ist und das mein Leben weitergehen darf. Ich habe also relativ schnell bemerkt das du tatsächlich mit meiner Mutter in Kontakt warst und danke dir deswegen von Herzen für deine Hilfe in diesem ganz traurigen Moment meines Lebens. Grazie und Liebe Grüsse, Giuseppe. Januar 2023

Nach dem Tod von meinem geliebten Grosi hatte ich sehr Mühe loszulassen. Petra konnte den Kontakt herstellen obwohl es noch nicht sehr lange her war und ich konnte mich richtig verabschieden und weiss nun das sie immer zu uns schaut. Auch konnte ich den Kontakt mit der Mama meines Mannes Kontakt aufnehmen obwohl ich sie leider nie kennengelernt habe. Dies war für mich ein grosser Wunsch und bin Petra von Herzen Dankbar. Nina, Januar 2023

Vor drei Jahren musste ich leider meinen Sohn gehen lassen. Ich habe das warum nicht verstanden? Auf diesem Weg der Verarbeitung habe ich mich mit Jenseitskontakten beschäftigt und Petra erfahren. Kurz entschlossen habe ich einen Termin vereinbart und ich habe eine sympatische feinfühlige Person kennengelernt. Durch den Jenseitskontakt konnte ich viel von meinem Sohn erfahren. Wie er sich in seinem Leben gefühlt hat und seinen Rat an mich "mach es nicht so und schau gut zu dir". Das hat mir so gut getan und ich war so fasziniert. Natürlich fehlt mir mein Sohn, aber ich kann besser damit umgehen und weiss, dass er immer bei mir ist. Ich kann das nur empfehlen und danke Petra ganz herzlich.  I wünsche dr e gueti Zyt u liebi Grüess Brigitte, Januar 2023

Liebe Petra. Die Begegnung mit dir hat mich so friedvoll gestimmt, weil ich nach unserer Sitzung wusste, dass unsere Liebsten noch im Kontakt mit uns sind. Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass du mit meinem Mami gesprochen hast. Du bist ein so grossartiger und sensitiver Mensch, du hast mich sehr berührt. Deine herzliche und positive Kraft gibt einem Mut und Zuversicht.

Vielen lieben Dank für diese Begegnung, ich kann es allen von Herzen nahelegen. Nina, Januar 2023

Petra hat mich vor einiger Zeit Unterstützt zu einem Familären Thema.

Mir ist Bewusst, dass wir stets mit dem Jenseits in Kontakt sind. Daher war es für mich nichts neues. Ich war fasziniert von der Feinfühligkeit, wie mich Petra durch diese sehr spannende Sitzung begleitet hat. Es hat mich bestärkt, in dem, was ich selber bereits wahrgenommen habe. Ich bin dankbar, dass wir von der Sitzung eine Aufnahme machten, denn so konnte ich es nochmals mit meinem Partner hören. Mein Partner war sehr erstaunt, was Petra alles weiss, über die Familie, ohne dass ich ihr viel davon erzählt habe.

Für mich einmal mehr eine grosse Faszination. Vielen Dank für diese Bereichernde Begleitung. Liebe Grüsse R.B., Januar 2023

Liebe Petra, vergangenen August bin ich für eine sensitive Beratung zu dir in deine Praxis gekommen. Mit deiner liebevollen, klaren und offenen Art, hast du dich mir und meinen Fragen genähert. Ich habe mich ganz anerkannt und vollständig gesehen gefühlt.

Du hast deinen Blick sowohl in meiner unmittelbaren Welt sensibel und hellsichtig schweifen lassen und auch Antworten in meinen Beziehungsräumen aufgespürt. Während der sensitiven Beratung hast du mich mit meiner lebenden Familie und meinen bereits verstorbenen Familienmitglieder verbunden, so dass ich mich auch heute gestärkt, getragen und verbunden fühle. So bin ich wieder so fest in mir verwurzelt, dass ich Entscheidungen, die anstehen, auch angehen kann. Ich denke oft an dich und deine Arbeit mit Seelenmenschen und Menschenseelen und empfehle dich gerne immer wieder weiter, weil es ein grosses Geschenk ist, dir zu begegnen. 

Herzliche Grüsse Andrea, Januar 2023

Petras mediale und sensitive Gabe ist außergewöhnlich und ein großes Geschenk für diese Welt. Ich kann nur jedem Menschen, der tiefer EINBLICK finden will in die allesumfassende heilige Ordnung seiner Existenz und in die Verbindung zu jenen, die vor ihm waren, ein Gespräch mit Petra aus Herz legen. Es schenkt Essenz und Erhellung und ermöglicht tiefreichende Prozesse von Erkenntnis und Heilsamkeit.

Danke liebi Petra. Birgit DL, Januar 2023

 Ich war im Oktober 22 für eine sensitive Beratung bei Petra. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr! Ihr offenes Herz und ihre liebe Begegnung hat mir extrem gutgetan. Die Beratung war so dicht und voller Emotionen, dass ich sehr froh bin, eine Aufnahme davon zu haben. Immer wenn ich Teile daraus höre, spüre ich die heilende, helle Energie, die da war. Die Beratung gibt mir auch jetzt noch Kraft und Vertrauen und hat mich in meiner eigenen Wahrnehmung gestärkt. Meine verstorbene Mutter und meine Grossmutter waren stark anwesend und spürbar. Ich kann mir gut vorstellen, Petras Beratung und Sensitivität wieder anzunehmen. Danke von Herzen!

S.P., Januar 2023

Liebe Petra, wir haben Dich besucht und Du hast auf so eindrückliche und liebe Art mit unserem Vater, der verwirrt und dement verstorben ist, Kontakt aufgenommen und unsere Fragen geklärt, die für uns sehr wichtig waren und die nicht besprochen werden konnten, als er noch lebte. Du hast ihn so treffend beschrieben und Sachen gesagt, die ausser uns niemand weiss. Es ist schön, Menschen wie Dich zu kennen, die uns allen weiterhelfen und Dinge klären können, damit unser Weg frei wird. Wir haben uns bei Dir wohl gefühlt und es war eine berührende Atmosphäre. Wir haben Dich schon weiter empfohlen. Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse V. u. A., Januar 2023

Da ich nicht mehr sicher war, ob ich mich noch auf dem richtigen Weg befinde, habe ich letztes Jahr eine sensitive Sitzung bei Petra gebucht. Ich war positiv überrascht von der Sitzung, den alles was sie über mich und auch über meinen Freund erzählt hat, entsprach der Wahrheit. Gänsehaut hatte ich auch, als sie Dinge erwähnte, die ich tief in mir schon lange fühle. Das war eine schöne Bestätigung für mich. Petra ist für mich ein vertrauenswürdiges, herzliches und seriöses Medium. Karina, Januar 2023

Ich war bei Petra um mit meinem besten Freund im Jenseits in Kontakt zu treten. Ich habe keine Zweifel, dass Petra mit ihm in Kontakt war und die Mitteilungen die ich erhalten habe, sind extrem wertvoll für mich. Herzlichen Dank Petra für dieses wunderbare Geschenk. Yvonne, Januar 2023

Sehr beschenkt und  trostvoll trage ich deine Botschaft in mir, die du mir heute bei dem Kontakt  zu meiner verstorbenen Mutter mitgeteilt hast. Ich bin sehr berührt. Deine Differenziertheit, wie du meine Mutter in ihrem Wesen erfassen und erfühlen konntest, beeindruckte mich tief.Mir wird dieser Moment bei dir sehr helfen bei meiner Trauerverarbeitung. Vieles erkenne ich auf einmal unter einem viel grösseren Bogen und ich bekomme für mich selber auf einmal Antworten auf ungelöste Fragen, die ich jahrelang in mir trug. Ich danke dir von ganzem Herzen. Anonym, September 22'

Die Sitzung fand in einer ruhigen Atmosphäre statt. Petra hat eine sehr herzliche Ausstrahlung. Ich ging so weit wie möglich ohne Erwartungen, jedoch mit Hoffnungen an diese Sitzung. Ich wollte wissen, wie es meiner kürzlich verstorbenen Ehefrau geht und ihr noch drei Sachen sagen. Nachdem ich der Vorname und Name meiner Ehefrau mitgeteilt hatte, fing Petra die Verbindung zu meiner Ehefrau auf. Sehr rasch beschrieb Petra ganz viele Sachen, die für meine Ehefrau sehr wichtig waren. Auch empfang Petra ganz viele Teile unserer gemeinsamen Geschichte, die ich jeweils bestätigen konnte. Leider entstand bei mir kein Kontakt zu meiner Ehefrau, jedoch konnte Petra mir das von meiner Ehefrau gesagte wiedergeben. Darunter gab es eine Sache, die niemand ausser meiner Ehefrau und ich wissen konnten. Für mich war das der abschliessende Beweis, dass der Kontakt echt ist. Petra gab mir auch die Gelegenheit, meine drei Sachen zu sagen, was ich mit leiser Stimme dann auch tat. Ich bin sicher, meine Ehefrau hat diese empfangen. Ich verarbeitete das aufgenommene Gespräch erst Wochen später. Rund sechs Monate nach der Sitzung kann ich rückblickend sagen, dass mir die Sitzung guttat. Ich kann Petra nur empfehlen. Ihre ruhige, sorgfältige und herzliche Art tut sehr gut. Maurizio Galilei, August 22'

Die sensitive Beratung bei Petra hat mich bestärkt und viele Fragen konnten beantwortet werden. Sie konnte mich sehr treffend und detailreich beschreiben und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt! Ich kann Petra mit ihrer sympathischen und feinfühligen Art mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sandra August 22'

Letztes Jahr im April musste ich meine geliebte Hündin *Plume* nach fast 16. Jahren von ihren Altersbeschwerden erlösen. Da ich keine Kinder bekommen konnte, war *Plume* für mich wie mein Kind. Ich litt darunter ob ich auch Alles richtig gemacht habe und hatte Fragen!

Durch "Zufall" erhielt ich die Adresse von Petra. Ob schon *Plume* ein Hund war/ist, konntest Du den Kontakt zu Ihr herstellen.

Tiere haben ja auch eine Seele. Durch Dich konnte mir *Plume* Dinge durchgeben von Ihrer Welpenzeit, Erlebnisse als Sie bei uns lebte

und zuletzt die Zeit bis Sie starb. Die Details stimmten genau überein. Die Sitzung bei Dir Petra war für mich sehr heilsam und tröstlich.

Liebe Petra von ganzem Herzen danke ich Dir für die Möglichkeit mit unseren Lieben in Kontakt zu kommen. Schön Dich zu kennen!

Vreni Juli 22'

Liebe Petra, die Nähe zu meiner übrerraschend verstorbenen Frau war spürbar, der Kontakt nah, ihre Energie greifbar. Die schönen Momente bei dir, die Nachrichten von meiner Frau, die Gewissheit, dass sie noch bei uns ist und es ihr gutgeht, hat mir sehr gut getan. Es war wunderbar, sie zu spüren und mit ihr in Kontakt zu treten. Vielen Dank dafür, dass du mir bei der Heilung dieser tiefen Wunde ein Stück weitergeholfen hast. Dafür bin ich dir sehr dankbar, Herzliche Grüsse, R.P. Juli 22'

Ich danke Dir herzlich für diese besondere Art Treffen mit meiner Mama, die sich von dieser Welt unerwartet verabschiedet hat… Dank Deiner medialen Fähigkeiten hast Du mir ermöglicht, den Zugang zur seelischen Welt und ein ‚Gespräch’ mit Mama herzustellen. Dabei war der Gedankenaustausch unglaublich tief und persönlich... Ich erfuhr Vieles über persönliche Erfahrungen meiner Mutter, die sie im Leben gemacht hat, sowohl aus Sicht der Mutter als auch als Ehefrau. Ich konnte an diesem besonderen Austausch indirekt teilnehmen und fühlen was sie bedrückt hat, worauf sie stolz war und welche Gefühle sie in den letzten Tagen ihres irdischen Lebens begleitet haben… diese besondere Reise in die seelische Welt gab mir innere Ruhe und bestätigte mich darin, dass das Leben weitergeht. Und viel mehr, man spüre die Nähe der Geliebten Verstorben, die uns in unseren Gedanken begleiten. Seit dem Treffen mit Petra weiss ich, dass ich keine Angst haben muss, der Tod ist nur ein Übergang in eine andere, uns unvorstellbare Dimension des Lebens, es ist ein Leben…

Vielen lieben Dank für diese Erfahrung! Johanna, Juli 22'

Liebe Petra, vor rund einem halben Jahr war ich bei Dir und ich denke oft an diesen besonderen Moment zurück, als Du den Kontakt zu meiner Mutter, die letztes Jahr überraschend schnell gestorben ist, aufgenommen hast. Es war ganz herrlich, wie schnell Du diesen Kontakt herstellen konntest und Du anschliessend mit Deinen theatralischen Fähigkeiten meine Mutter sozusagen für kurze Zeit wieder in unser Leben zurückgeholt hast. Natürlich nur auf geistiger Ebene, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, sie wär in diesem Augenblick ganz nah bei mir. Das ganz tolle daran war unter anderem, dass sie die Gelegenheit hatte, mir vieles zu sagen, was ihr gerade wichtig und für sie offenbar auch dringend war. Sie sagte mir Dinge aus ihrem irdischen Leben, die ihr am Herzen gelegen sind, aber auch, in welchen Angelegenheiten sie mehr hätte bewegen können. Sie erzählte mir auch, wie ich mich zum Beispiel verändert hatte, als ich nach einem längeren Auslandaufenthalt wieder in die Heimat zurückgekehrt war. Zudem gab sie mir den Eindruck, dass es für sie vermutlich der richtige Moment gewesen ist, sich von der Welt - wie wir sie kennen - zu verabschieden. Sie gab mir auch zu verstehen, dass es ihr jetzt gut gehe, da wo sie jetzt sei und ich mir keine Sorgen machen müsse. Sie erzählte mir von fernen Ländern und Kulturen, Orte, die sie zu Lebzeiten offenbar besucht hatte, aber auch solche, welche sie gern noch hätte besuchen wollen (so hatte ich zumindest den Eindruck). Ich habe mir dann vorgestellt, wie wunderbar es vermutlich ist, ein Engel zu sein, der in kurzer Zeit weite Strecken zurücklegen kann und an Orte gelangt, wo man eine andere Welt zu sehen bekommt und wo Menschen friedlich miteinander umgehen. Liebe Petra, ich möchte Dir für all das ganz herzlich danken und bin überzeugt, dass ich irgendwann wieder zu Dir kommen werde, wenn ich das Bedürfnis habe, mein Mami zu spüren und von ihr zu hören. Thomas Juni 22'

Vielen Dank für deine Herzlichkeit, Liebe, deine bodenständige und offene, klare Art, schön gibt es dich, ich kann dich weiter empfehlen.

Den Jenseitskontakt. den ich mit meiner Mutter mit dir erleben durfte, war einfach so schööön, es war eine wahre Freude, viel Schönes, es tut einfach gut. Ich wünsche dir liebe Petra viel Erfolg und alles Gute. In Liebe Franziska St. Juni 22'

Vielen lieben Dank für Deine mediale Beratung. Du hast mich, durch Deine sensitive Wahrnehmung, mehr als bestärkt, auf dem richtigen Weg zu sein. Was sich im Laufe der letzten Zeit auch klar gezeigt hat. Ich habe mich unglaublich wohl bei Dir gefühlt und bin froh, Dir begegnet zu sein!  Da ich sehr daran glaube, dass man sich in fremde Auren einfühlen kann, war ich nicht überrascht, dass Du bezüglich meiner Standortbestimmung, zu der ich Dir vorher keinerlei persönlichen Daten genannt habe, voll ins Schwarze getroffen hast!

Danke Dir, dass Du mich beflügelt hast, meinen Weg im Vertrauen an mich selbst zu gehen.  Ich werde bestimmt wieder auf Dich zurück kommen und Dich wärmstens weiterempfehlen! Alles Liebe Yasmin Juni 22'

Liebe Petra, Du hast mich reich beschenkt. Deine Fähigkeit, mit meinem verstorbenen Mann einen Jenseitskontakt herzustellen, berührte mich tief und wirkte heilend. Während der Sitzung fühlte ich mich geborgen und getragen. Die Tränen flossen - doch es durfte sich auch viel klären, ab und zu ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern und Dankbarkeit einstellen. Seit unserer Begegnung vor ca. drei Monaten fühle ich mich stärker. Ich wage mutig, meinen Seelenweg weiter zu gehen. Dies, mit der Gewissheit spirituell eingebettet und begleitet zu werden. Dir, liebe Petra wünsche ich auf Deinem Weg nur das Beste, Du unterstützt uns hier "Zurückbleibenden" achtsam und klärend.

Dankbar für unsere Begegnung, herzlich, Runa" Juni 22'

Ich habe die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben, meine Mutter und meinen Onkel, innerhalb weniger Monate verloren und war verzweifelt. Ich habe immer an das Leben nach dem Tod geglaubt, aber ich brauchte eine Bestätigung. Ich brauchte jemanden, der mir sagte, dass es meinen Angehörigen gut geht. Bei meiner Suche im Internet stiess ich auf einen Artikel über Petra und nahm Kontakt mit ihr auf. Das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Während der Sitzung konnte sie sowohl meine Mutter als auch meinen Onkel visualisieren und bestätigte, dass es ihnen gut ging und sie über mich wachten. Das erste Bild, das sie sah, zeigte meine Mutter in einer Küche... Petra konnte es nicht wissen, aber meine Mutter hat ihr ganzes Leben lang in einem Restaurant gearbeitet. Und ich war auch über andere Details erstaunt, die nur ich wissen konnte. Ich bin wirklich froh, bei Petra gewesen zu sein. Ich weiss jetzt mit Sicherheit, dass meine Mutter und mein Onkel immer noch bei mir sind und mir helfen, wie sie es immer getan haben. Dank Petra kann ich diese schweren Verluste besser akzeptieren. Ich empfehle jedem, der Kontakt zu lieben Menschen aufnehmen möchte, die nicht mehr unter uns weilen, sich an Petra zu wenden. Es lohnt sich wirklich. Danke Petra!

Franca, aus Italien Juni 22'

Liebi Petra, ich danke Dir herzlich für die eindrückliche Erfahrung, die ich bei Dir im Rahmen eines Jenseitskontaktes mit meiner Tochter machen durfte. Im Januar 20 musste ich Abschied nehmen von meiner damals 10-jährigen Tochter. Auf der Suche nach Methoden, mit der Trauer, Verzweiflung und Sehnsucht umgehen zu lernen, habe ich mich für einen Jenseitskontakt entschieden, auch wenn ich anfänglich sehr skeptisch war. Was Du mir dann aber mit Deiner feinfühligen und empathischen Art über meine Tochter berichten konntest hat mich tief beeindruckt - Du hast nur ihren Namen gekannt und konntest mir genaue Details aus ihrem Leben schildern. Die Nähe die Du zu ihr herstellen konntest war für mich enorm tröstlich und die Ueberzeugung, dass sie in der geistigen Welt anwesend ist und es ihr gut geht hilft mir sehr. Die Reise in die andere Welt war für mich so eindrücklich dass ich sogar für einen zweiten Kontakt zu Dir gekommen bin und mir auch vorstellen kann, dies zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen. Für mich war es sehr hilfreich, dass ich die Gespräche aufnehmen konnte - ich höre sie immer wieder und schöpfe viel Kraft daraus. Herzlichen Dank für alles!

Silvia, Mai 22

Liebe Petra, ich möchte mich bei dir  herzlich bedanken für die Möglichkeit, mit meinem geliebten Papi den Kontakt aufnehmen zu können und für deine einfühlsame Vermittlung. Die exakte Beschreibung seiner Lebenserfahrungen und seiner Gefühlslage, sowie die seines Charakters war verblüffend wahrhaft, obwohl du ihn gar nicht kanntest. Dank dir habe ich noch mehr von ihm erfahren, z.B. wann und aus welchem Grund er in seiner Lebenszeit gewisse Entscheidungen getroffen hat, und dass er eigentlich für uns alle nur das beste wollte. Ich durfte meinen Papi während dieser Meditation wieder ganz nah bei mir spüren. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Eine unglaubliche Erfahrung, ein Balsam für die Seele, das mir Kraft und Trost gibt in meiner Trauer. Wünsche dir für deine Zukunft viel Erfolg und alles gute in deinem Privatleben sowie in deinem  Beruf und in deiner Berufung, anderen Menschen auf diese Art und Weise helfen zu können.

Alles Liebe Emese (Emmi) Parlag  Februar 22'

Du hast mir/uns das treffen mit dir sehr einfach gemacht, da ich/wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Du hast mich von Anfang an auf die von mir gewünschte offenen frage gebracht und ich habe über meine Mutter (die leider schon seit mehr als 15 Jahren verstorben ist) Gegebenheiten sagen können die wirklich nur sie und sehr enge bekannte gewusst haben. Meine wichtigste Frage, warum ich dich aufgesucht habe, wurde auch noch durch deine Hilfe, von mir an meine Mutter gestellt und meine Mutter hat mir diese Antwort auch klar und deutlich gegeben. Somit weis ich heute das mein Vater auch wirklich mein Vater ist und die lügen, die meine "Geschwister" über mich erzählen, nicht der Wahrheit entsprechen. Ich kann dir nur sehr  herzlich Danken, dass du diese Fähigkeiten hast und somit auch Menschen, wie mir, eine sehr grosse Last und auch Unsicherheit nehmen kannst. Ich hatte nach dem Besuch bei dir, schon mehrmals das Gefühl, dass meine Mutter zwischendurch ganz nahe bei mir ist, auf mich aufpasst und mich in speziellen Situationen auch leitet.

Danke nochmals das du diese Möglichkeiten hast und das es dich gibt. Ich kann Petra allen Ratsuchenden nur Herzlich empfehlen!!! 

Robert. Januar 22`

Die Gewissheit, dass es dem verstorbenen  geliebten Menschen gut geht, nimmt Angst und Last von den Schultern und lässt einen leichter durch das Leben gehen. Gewisse Fragen bleiben - aber man kann sie besser einordnen und mit ihnen umgehen. Ich würde auf alle Fälle wieder zu Petra Eichenberger gehen! Th.S.”  Januar 22`

Vielen Dank, liebe Petra, du hast mir sehr geholfen! Du hast meinen verstorbenen Mann genau beschrieben und mir wichtige Einzelheiten mitgeteilt, obschon ich es dir nicht leicht gemacht habe, denn es war nicht einfach.  Es ist wunderbar, dass es dich gibt. Ich kann dich nur bestens weiterempfehlen.  EG  Januar 22`

Durch die Medien bin ich auf Petra E., Medium, gestossen. Durch den informativen Zeitungsartikel fühlte ich mich angesprochen und überwand alle Vorbehalte. Nach einer langen intensiven Leidenszeit ist mein Mann letzten Frühling verstorben. Die Begegnung mit Petra und ihren medialen Fähigkeiten war für mich absolutes Neuland, es war und ist eine grosse Bereicherung. Durch ihre sympathische, wertschätzende Art und ihre sachlichen Infos zum Ablauf des Gesprächs, entstand Vertrauen. Sie stellte keine Fragen, brauchte nur den Vornamen des Verstorbenen. Sie wusste wirklich nichts. Umso mehr erstaunten mich ihre klaren Aussagen zum Wesen meines Mannes. Vieles war sehr stimmig. Das aufgenommene Gespräch hörte ich anfänglich immer wieder ab. Ich tue es auch heute noch, nicht mehr so oft. Es entsteht sofort eine grosse Nähe und Verbundenheit zu meinem Mann. Ein grosser Trost in schwierigen Stunden. 

Ich kann mir gut vorstellen Petra nochmals zu besuchen. Ich habe viel gewonnen. Franziska R. Januar 22`

 Ich war überrascht und tief beeindruckt nach meinem Besuch bei Petra. Ich nannte Petra zu Beginn lediglich den Namen der verstorbenen Person. Während der Sitzung hatte ich das Gefühl, als würde ich mich mit der Verstorbenen unterhalten. Das hat mich überrascht, da ich skeptisch und mit wenig Erwartungen in diese Sitzung ging. Bis heute habe ich das Gefühl, dass dieser Kontakt stattgefunden hat, auch wenn ich eigentlich nicht an solche übersinnlichen Abenteuer glaube. Aber es fühlte sich so an. Im Gespräch sprach die Verstorbene via Petra Dinge an, die nur die Verstorbene und ich wussten. Das hat mich berührt und ich kann mir bis heute nicht erklären wie mir geschehen ist. Die einzige Erklärung ist, dass Petra tatsächlich mit der Verstorbenen Kontakt hatte. Jules. Januar 22`

Mein Sohn ist im Sommer 2020 kurz vor seinem 20. Geburtstag unerwartet durch einen Unfall gestorben. Für mich war es sehr schwierig zu akzeptieren, dass ich mich nicht von meinem Sohn verabschieden konnte. Als ich im Migros Magazin den Artikel von Petra gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich mich bei ihr für einen Jenseitskontakt melden wollte. Ich hatte aber auch noch etwas Zweifel, ob ich bereits bereit dazu war und liess mir daher noch etwa ein halbes Jahr Zeit. Petra wusste lediglich den Namen der verstorbenen Person, den ich ihr zu Beginn der Sitzung mitteilte. Sonst hatte sie keinerlei Informationen von mir, z.B. wo ich wohne, in welcher Beziehung ich zum Verstorbenen stand, in welchen Alter er gestorben ist, anderweitige Familienkonstellationen. Praktisch alles was mir Petra erzählt hatte, die Bilder und die Gefühle, die sie von meinem Sohn erhalten hat und für mich in Worte übersetzte, stimmten überein wie ich ihn erlebt habe. Charaktereigenschaften, dass er noch eine Schwester hat, dass er ungefähr 20 Jahre alt wurde, wie er von uns gegangen ist. Es war für mich eine unglaublich positive und schöne, aber auch extrem emotionale Erfahrung. Für mich hat sich vieles geklärt und ich ging mit einem guten Gefühl aus der Sitzung, spüre seither wieder eine gewisse Leichtigkeit und Befreiung. Auch wenn der Weg der Trauer noch weitergeht, bin ich jetzt weniger erdrückt und kann besser loslassen und akzeptieren wie es ist. Ich bin extrem froh diesen Schritt gemacht zu haben und auch sehr dankbar durfte ich Petra kennenlernen. Ich kann sie jedem sehr gerne weiterempfehlen.

Simone  Januar 22`

 Letzten Herbst hatte ich eine Begegnung/Sitzung mit Petra Eichenberger.

Ich bin von den Medien auf Petra und ihre Arbeit aufmerksam geworden. Schon lange hatte ich den Wunsch mit meinem verstorbenen Vater einen Jenseitskontakt herzustellen mit Hilfe eines Mediums. Als mein Gottenkind vor 3 Jahren dann auf tragische Weise verstorben ist war mein Wunsch um so grösser, zu erfahren, sind die Beiden im Jenseits gut aufgehoben, geht es ihnen gut?

Auch hatte ich noch persönliche Gedanken zu meinem Vater, die ich ihm gerne mitgeteilt hätte. Mit der Einstellung.....du darfst nichts erwarten...ja nicht verkrampfen...nein, sondern ich wünschte mir irgend ein Zeichen, das ich deuten kann und das nur wir erlebt haben zusammen, zu erfahren bei Petra. Ich war ruhig und zugleich aufgeregt und freute mich sehr auf die Begegnung. Ich war auch ein wenig stolz auf mich....endlich den Schritt zu wagen und mich mit Petra auf den Weg einzulassen.  Schliesslich bin ich letztes Jahr zweimal unabhängig auf einen Bericht zu ihrer Arbeit aufmerksam geworden. Wenn das nicht ein Zeichen wäre!!

Schon bei der Begrüssung (ich habe Petra noch nie gesehen und wir kannten uns nicht vorher) habe ich mich in ihrem medialen Raum sehr willkommen und aufgehoben gefühlt. Petra wollte "nur" die Vornamen der Verstorbenen wissen und erklärte mir  dann den Ablauf unserer Sitzung. Sie sass mir gegenüber und stellte mir den Kanal zu dem Jenseits zur Verfügung. Zuerst beschrieb sie meinen Vater, wie er hier auf Erden lebte und fragte mich dazu.....kannst du damit etwas anfangen? Bei meinem Gottenkind war es zuerst eher verhalten, sie war am "tänzeln" - wie Petra sagte und sei bei ihren Tieren. Sie hat sich nicht gerade auf mich eingelassen wollen. Petra meinte, mein Gottenkind brauche etwas Bedenkzeit! Im Verlauf der Sitzung hat Petra dann erspürt, wie sich mein Gottenkind gefühlt hat in ihrem Erdenleben und sogar auch die einengenden Momente von ihr beschrieben. Ich danke dir dazu herzlich liebe Petra...das ist für dich sicher  nicht so einfach, diese Gefühle rück zu erfahren und sie mir auch so weiterzugeben. Ich denke das kostet dich, Petra, auch immer viel Kraft. Herzlichen Dank. Auch hast du von meinem Gottenkind den Lebenslauf  geschildert,  alles hat zugetroffen und ich konnte dazu meine Gedanken und Gefühle reingeben, sogar ihre Haarfarbe und Haarlänge hast du treffend beschrieben.  Es waren sehr emotionale Gefühle im Raum. Zeitweise liefen mir die Tränen nur so runter, und das hatte wunderbar Platz und Raum. Nach ca. 2 Stunden ( ohne, dass ich dir etwas von mir zu meinen zwei Lieben - auch nur ein Wort erzählt habe), konnte ich meine Gedanken meinem Vater mitteilen, ihm auch nochmals Danke sagen, dass er immer für mich da war. Und der Trost zu erfühlen, dass es meinem Gottenkind jetzt gut geht, ja sie erlöst ist und tanzen kann und von ihren Tieren umgeben ist (was sie hier im Leben geliebt hat, das Tanzen und die Tiere), das hat mich so glücklich gemacht und mich auch bestätigt....es geht weiter nach dem Tod. Alles was Petra mir durch den Jenseitskanal erzählt hat - mit allem konnte ich etwas anfangen und fühlte es bestätigt. Wir sind auf dem Weg und es wird weitergehen nach unserem Ableben hier in unserer Ebene. 

Dieses Erleben und Eintauchen in den Jenseitskontakt hat mich so glücklich gemacht und ich fühle mich seither sehr beschenkt und auch bestätigt, dass ich persönlich auf meinem Weg bin und ich werde und kann Petra Eichenberger mit den besten Empfehlungen weiterempfehlen.  Ebenso hat es meinen eigenen Weg zur Endlichkeit auch im Positiven gestärkt und bestätigt.

Liebe Petra  danke stellst du deinen Kanal zum Jenseitskontakt zur  Verfügung. Ich werde jederzeit - wenn ich es brauche....mich bei dir anmelden.😊 Mit herzlichen Grüssen Ruth G.  Januar 22`

«Die Arbeit als Medium ist sehr verantwortungsvoll. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen für eine Sitzung.

Die geistige Welt ist dauernd um uns und hilft uns.» Jolanda  Januar 22`

Da mein Mann im Juni 2021 sehr unverhofft verstorben war, hatte ich das Bedürfnis durch ein Medium mit ihm in Kontakt zu treten.

Die Trauerbegleiterin Murielle Kälin zelebrierte eine sehr kreative und einfühlsame Seebestattung. Sie hatte aber zuviele Informationen über das Leben meines Mannes und empfahl mir Petra Eichenberger als kompetentes Medium. Schon die Begrüssung bei Petra war freundlich, warmherzig und vertrauensvoll. Überraschend sind die zutreffenden Details, die sie von meinem Mann medial empfangen hat. Es ist schon fast beneidenswert, wenn man diese aussergewöhnlichen Fähigkeiten besitzt. Dies gibt mir immer wieder von Neuem die Gewissheit, dass unsere lieben, verstorbenen Menschen in der geistigen Welt geborgen sind und wir irdischen Menschen jederzeit mit ihnen in Verbindung treten können. Ich freue mich jeden Tag in der Meditation mein Wissen zu bereichern, wobei mir auch die entsprechende Literatur hilft.

Ein herzliches Dankeschön an alle feinfühligen, medial begabten Menschen die uns helfen, den Schmerz eines Todesfalls von so sehr geliebten Menschen zu ertragen! Erika  Januar 22`

Deine einfühlsame Art und die Botschaften, die Du ausrichtest, sprechen für sich. Herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme mit einem der besten Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind. B. Januar 22`

Die sensitive Beratung bei Petra hat mich sehr beeindruckt. Sie konnte mich und meine ganze Familie sehr treffend und detailreich beschreiben! Das war für mich sehr emotional und spannend. Ich kann Petra mit ihrer sympathischen Art mit gutem Gewissen weiterempfehlen :) Sabine. Januar 22`

Petra Eichenberger macht ihre Arbeit als Medium mit viel Einfühlungsvermögen und ist sehr professionell.

Sie bringt einem wirklich in Kontakt mit unseren lieben Verstorbenen und hilft offene Fragen oder Unausgesprochenes mit dem jeweiligen Verstorbenen zu klären. Für mich war es eine sehr hilfreiche und emotionale Erfahrung. Unsere lieben Seelen sind nicht weg, sie sind näher bei uns als wir denken.... Michele Braun  Januar 22`

Es gibt eine Zeit vor und eine nach meiner Begegnung mit Petra. Viele meiner Zweifel seit den Tod von Esti  haben sich geklärt und meine Trauer ist ein wenig erträglicher geworden. Dank dir Petra.

Petra ist wirklich eine bodenständige Frau. Weit entfernt von esoterischem Hokuspokus. Wir sitzen uns im bequemen Raum gegenüber. Petra weiss von mir nur Namen und Vornahmen meiner im letzten Jahr gestorbenen Frau. Es würde mir freistehen, die ganze Dauer des Gespräches aufzuzeichnen. Das will ich aber bewusst nicht. Die Worte sollen tief in mir drin wirken.

Ich will nur ein paar Eckpunkte dieses Gespräches festhalten. Nach kurzer Zeit hat Petra Kontakt zu Esti. Auch ich fühle, am Anfang weniger, dann immer stärker, ihre Anwesenheit in diesem Raum. Petra weiss, dass wir beide je eine Vorbeziehung hatten und dass aus diesen Ehen wunderbare Kinder erwachsen sind. Petra spricht auch die ersten Jahre unserer gemeinsamen Zeit an. Esti hat es sehr geschätzt, mit mir zusammen zur Ruhe kommen zu können. Trotzdem, bei uns ist immer viel gelaufen und die vielen Kontakte zu Freunden und Bekannten waren auch belastend und aufregend, aber auch wunderschön.  Esti hat es geschätzt, dass wir uns so ideal ergänzt haben. Auch wenn gelegentlich zwei harte Köpfe zusammen prallten. Aber die gegenseitige Liebe, Respekt und Vertrauen liessen uns immer wieder zusammen kommen.

Petra spricht auch unser überdurchschnittliche Reisetätigkeit an. Das waren immer wunderschöne Monate der Gemeinsamkeit. Über eine so lange Zeit einfach zusammen zu sein, war erfüllend. Esti hat es sehr genossen.

Was Petra nicht weiss oder was Esti auch heute noch verdrängt, sind die vielen bangen Stunden während ihren verschiedenen schweren Krankheiten. Aber das passt genau zu Esti. Auch im Leben hat sie diese Belastungen einfach von sich geschoben. Ich weiss jetzt, dass es Esti gut geht. Und sie ist uns allen sehr nahe.

Die Sitzung ist sehr emotional. Und ich erfahre immer wieder Sachen, die ich bisher nicht wusste oder welche mir Esti in den 39 Jahren bewusst verschwiegen hat. Mir laufen immer wieder die Tränen. Petra ist überzeugt, dass Esti immer noch in meiner Nähe ist und sein wird. Ich bin sehr froh, den Kontakt zu Petra gefunden zu haben.

Werner

Durch einen sehr ansprechenden Zeitungsartikel wurde ich auf Petra Eichenberger aufmerksam. Da spürte ich dass ich bereit war mit meiner jung verstorbenen Mutter an die ich keine Erinnerungen habe, in Kontakt zu treten. Petra habe ich dazu nur ihren Vornamen genannt. Was danach an Gefühlen und Informationen passierte ist unbeschreiblich und überwältigend. Ich bin froh mit Petra diesen Schritt gewagt zu haben und werde mich immer wieder gerne an diese prägende Erfahrung erinnern. Carole.  August 21`

In zwei bestimmten Situationen, wo ich unsicher war, ob ich die richtige Entscheidung treffen würde, habe ich mich an Petra gewandt. Sie war für mich eine gute Unterstützung. Sie betonte selber auch, dass sie für mich nur eine Hilfe darstelle und dass die Entscheidung klar bei mir liege. Das fand ich sehr seriös. Ich habe andere Erfahrungen gemacht, in denen eher eine manipulative Haltung eingenommen wurde und das ist nie gut für den Kunden. Deswegen freue ich mich immer wieder, Petra zu treffen. Es ist wie ein Treffen mit einer guten Kollegin, der ich vertrauen kann und mich ernst nimmt. Es ist verblüffend zu sehen, wie sie mit ihrer natürlichen Art persönliche Botschaften sieht, die einen Beweis erbringen, dass sie tatsächlich diese spezielle Gabe besitzt. Und nach dem Treffen hat man immer das Gefühl, dass man etwas dazu gelernt hat, auch in Richtung Persönlichkeitsentwicklung. Der einzige negative Punkt ist, dass die Zeit mit ihr zu schnell vergeht :) :) :).T.

Durch den Tod meines Vaters blieben einige Fragen offen und vieles war unausgesprochen. Petra hat mich und meinen Mann sehr warmherzig und offen empfangen. Während der ganzen Sitzung haben wir uns wohlgefühlt. Petra hat es durch ihre einfühlsame Art verstanden, meine unausgesprochene Wut und Emotionen in eine positive Richtung zu kanalisieren. Herzlichen Dank, Petra, für die tröstenden Worte und wertvollen Ratschläge! Es hilft mir, besser abschliessen zu können. Gaby

Wir durften Petra kennenlernen, da wir Kontakt zu unseren ungeborenen Kindern aufnehmen wollten. Unser Ziel war, ihnen DEN Platz zu geben und vor allem, Antwort von ihnen zu erhalten, warum dass sie nicht geblieben sind. Petra hat den Kontakt zu ihnen sehr achtsam, einfühlsam aufgenommen. Ihre Worte hat sie klar, wertschätzend, liebevoll weitergegeben. Eindrücklich ist wie die Seelen mit uns verbunden sind und uns begleiten auch wenn diese nicht auf der Erde wandeln zumindest nicht in Fleisch und Blut. Es gab viele Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse zu dem, was die Kinder, in unserem Fall 2 Mädchen, uns alles mitgeteilt haben. Zudem ist bei uns seither mehr Frieden, Ruhe und das Gefühl von Elternsein eingekehrt. Wir lernten viel über uns selber und uns als Paar. Petra ist hochprofessionell und sehr taktvoll mit uns umgegangen. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Sitzung mit Petra machen durften. Wir haben schon andere Erfahrungen mit Mediums gemacht. Petra ist für uns ein Medium, das wir jederzeit weiterempfehlen. Josiane und Adrian Kempf-Jenelten

Schon beim Eintreffen bei Petra Eichenberger fühlte ich mich wohl da Sie als Person vertrauensvoll, seriös und sehr freundlich gewirkt hat. Die Beratung und das Gespräch bei ihr hat mir sehr geholfen. Ich würde jederzeit wenn ich Rat bräuchte wieder zu ihr gehen. Anonym

Nachdem ich in der Migros Zeitung den Artikel über Petra Eichbenberger gelesen hatte wusste ich sofort, dass ich einen Termin mit ihr abmachen will. Ich wurde sehr herzlich und warm von ihr empfangen. Ich wollte mit meiner  ersten Liebe, die vor 36 Jahren bei einem Motorradunfall starb, in Kontakt treten. Von ihm wusste sie nur den Namen und sonst gar nichts, wie von mir auch. Es war verblüffend, wieviel sie von Daniel wusste und auch von mir, da er mich bis jetzt durch mein Leben begletet hat. Ich kann nicht eine Sequenz aufzählen, die nicht gestimmt hat. Mit dem hatte ich nicht gerechnet. Petra ist sehr einfhühlsam, ihre ganze Gegenwart nimmt einem sofort die Spannung und begleitet einem durch die doch etwas aufwühlende Sitzung. Ich kann Petra jedem, aber wirklich jedem nur weiterempfehlen. Brigitte Zwahlen  Juni 21`

Liebe Petra, nach einem Artikel in der Migros-Zeitung sind wir auf dich und dein Können aufmerksam geworden. Der Wunsch, mit unserer lieben Mutter/ Grossmutter zu sprechen war bereits seit Jahren riesig. Wir kamen bei dir an und du hast nur ihren Namen benötigt. Anschliessend hast du begonnen, uns Situationen und ihr Wesen zu beschreiben. Auch hat sie dir Sachen mitgeteilt, die du unmöglich wissen kannst. Da wussten wir, sie ist da!! Es war befreiend und sehr beruhigend zu wissen, dass es ihr gut geht und dass sie noch immer bei uns ist und uns in unserem Dasein begleitet. An alle Skeptiker da draussen: Habt keine Angst davor, lasst euch darauf ein und lasst euch davon überzeugen. Ihr werdet sehen, dass alle Zweifel schnell verfliegen!! Petra, wir danken dir von ganzem Herzen für diese Begegnung und werden sicherlich wieder kommen. Bis bald, Marlin& Nadia. Juni 21`

Meine kürzlich verstorbene Ehefrau hatte drei sehr schwere Wochen vor ihrem Hinschied. Als ich vom Medium Petra Eichenberger las, wollte ich es wirklich wissen. Was ist meiner Frau damals passiert? Frau Eichenberger hat die Gabe, ohne irgendwelche Vorinformationen, sofort mit den Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Sie begann sofort zu übermitteln, was ihr meine Frau zu erzählen hatte. Es war sehr faktenreich, und überprüfbar richtig, aber zuerst nicht das, das mich bewegte. Meine Frau schilderte ihr eigenes Leben und die Ursachen so vieler Ereignisse. Ich konnte nur staunen. Aber später durfte ich auch fragen und bekam auf alles eine sehr einsichtige und überzeugende Erklärung. Zu wissen, dass es ihr jetzt gut geht, beruhigt und erfreut, aber die Umstände ihres tragischen Schicksals haben mich wieder in eine tiefe Traurigkeit zurückgeworfen. Es bleibt noch viel zu tun. Petra kann ich nur empfehlen. Sie versteht es, mit liebenswürdiger Sorgfalt die Dinge ans Licht zu bringen und versucht, Trost und Hoffnung zu überbringen. Ich werde in einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei gehen und mich vergewissern, dass meiner Frau die ersehnte und verdiente Ruhe geschenkt wurde. Walter. Juni 21`

Unser erster Kontakt mit Petra war sehr offen und authentisch, vertrauensvoll mit herzlicher Ausstrahlung.

Nachdem mein Mann / Vater letzten Herbst verstorben ist sind Schuldgefühle aufgekommen die uns nicht mehr losgelassen haben. Auf der Suche nach Lösungen erschien ein Artikel in der Zeitung über Petra Eichenberger. Das muss eine Vorsehung gewesen sein!

Nach diesem Kontakt mit Petra gab es uns die Erkenntnis und Gewissheit dass, das Leben auf einer anderen Ebene weiter geht.

Vielen Dank liebe Petra Du hast uns in dieser schweren Zeit sehr geholfen. Liebe Grüsse Antoinette und Roger

Vor kurzer Zeit starb eine gute Freundin von mir, gefühlstechnisch war sie wie eine Schwester für mich, es passierte so unerwartet und hat mich total aus der bahn geworfen. Ich machte mir ein schlechtes gewissen dass ich nicht genügend zeit für sie hatte zu Lebzeiten, da ich viele Treffen gesundheitsbedingt abgesagt habe und dies auch an ihren Todestag. Mit grosser Skepsis und auch angst besuchte ich Petra. Doch als ich im Zimmer auf dem Sofa sass war alles verflogen, fühlte mich angenommen und verstanden. Durch die mediale kommunikation konnte ich mich von meiner Freundin verabschieden und einige offene fragen beantworten. Ich durfte bei Petra eine Erfahrung machen welche ich vorher für nicht für möglich gehalten habe. Ich durfte meine Freundin richtig intensiv spüren und fühlen was sie kurz vor ihrem sterben noch erlebte. Petra ist für mich eine sehr angenehme Person, sie wirkt ruhig und ist sehr einfühlsam und nimmt sich zeit. War sehr erstaunt als plötzlich 2h rum waren. Ca 1 Woche nach dem Termin verspürte ich wieder eine Unsicherheit und hatte fragen und Zweifel und Petra konnte mich wieder "bödele". Ich empfehle Petra sehr gerne weiter, da mir ihre Arbeit sehr professionell erscheint. Merci Petra für auess <3.   Juni 21`

Vor ein paar Monaten verstarb eine sehr gute Freundin, wo ich eine Zukunft gesehen hatte... Irgendwie hatte ich das Gefühl, ein Medium zu kontaktieren. Obschon ich eher ein Skeptiker bin (oder wahr), besuchte ich das erste mal ein Medium. Ich ging ohne Vorurteil zur Sitzung. Petra nahm mich freundlich in Empfang. Ohne zu wissen was passiert, fingen wir an... Das Ambiente passt, fühlte mich eigentlich wohl. Gespannt was in den nächsten Minuten passiert. Als Petra anfing, merkte ich, dass sie meine Freundin sehr gut beschrieben hat. In diesem Moment, Begriff ich, dass da irgendetwas dran sein muss! Also vertraute ich mich Petra an und habe ein paar Antworten bekommen. 

Die Zeit wahr wie im Flug vergangenen und sie brach nicht einfach ab. Im ersten Moment nach der Sitzung Begriff ich nicht, was jetzt gerade los wahr. So intensiv, so real... Ich weis bis heute nicht, wie Petras das gemacht hat, eins weiss ich: Sie hatte kontakt. Da hatte viel zu viel gepasst. Der Skeptiker in mir wahr verflogen. Ich vertraue Petra und ihren Sinnen und bin froh, dass ich Petra kennengelernt habe. Ich werde wieder zu ihr gehen, keine Frage! Für mich war jede Sekunde es wert und habe vollen Respekt, was Petra, ein Medium leistet! Ich kann und werde  sie weiter empfehlen. Schlussendlich hat mir Petra geholfen, den Verlust besser zu verstehen, dafür bin ich ihr Dankbar. Liebste grüsse Mike Jordi

Mit meinen Eltern, die vor einiger Zeit gestorben sind, war ich noch nicht im Reinen. Damit wollte ich "aufräumen", wenn möglich klären und loslassen, was mich belastete. Das ging nur harzig. Manchmal wurde mir klar, dass Unterstützung hilfreich wäre. Durch den mich überzeugenden Bericht in der Migros-Zeitung,  wurde ich auf Petra Eichenberger aufmerksam und vereinbarte mit ihr einen Termin.

Nachdem ich die Vornamen meiner Eltern nannte, kamen beide nach einer kurzen Einstimmung - Mama rascher und temperamentvoller, Papa langsamer, bedächtiger. Sie erzählten aus ihrem Leben, Ereignisse, die durch ihre Einstellung und "Erziehung" auch grossen Einfluss auf mich hatten, die mir anhängten. Petra fragte nach, ob mir das etwas sage, von was Mama sprach. Und ob ! Ich konnte es in Zusammenhang stellen, vieles wurde klarer. Wie vorher abgesprochen, schloss ich zum 2. Teil meine Augen. Erst sprach Mama. Sie würdigte, dass ich vor ihrem Sterben 6 Nächten im Spital bei ihr war. Sie habe sich dadurch nicht allein und verlassen gefühlt, sie, die immer wieder grosse Angst äusserte, allein sterben zu müssen und sich so mindestens alle halben Stunden vergewisserte, dass sie nicht allein war.  Sie bestätigte mich auch konkret auf meinem eingeschlagenen Weg. Papa tat es leid, wie er nach Mamas Tod mit mir umgegangen ist.  Er, der oft für Frieden eintrat und vermittelte, hätte nun selber Hilfe benötigt. Er kam mit seinen Gefühlen nicht mehr klar. Sie sprachen an, was mir in meiner Familie im Nachhinein Mühe machte: Pflichten ohne Anerkennung - keine Rechte als Älteste mit 5 jüngern Brüdern: ein patriarchalischer Familiensandkasten. Zeit, diesen zu verlassen. Als ich daheim die Aufnahme der Sitzung  nachhörte war ich als erstes erstaunt über Petras Stimme und Dialekt. Ich war, als sie in Kontakt mit meinen  Eltern war  und mir das mitteilte, auf die Stimmen meiner Eltern eingestellt. Als Mama erwähnte, dass Papa auch im Jenseits noch immer bei ihr sei, war ich erstaunt. Denn ich war der Auffassung, dass die persönlichen Kontakte auf Erden in der andern Dimension zwischen den Seelen nicht mehr bestehen.

Seit Petra den Kontakt mit meinen Eltern ermöglichte , ist alle friedvoller. Ich bin belastbarer, klarer, lebendiger, glücklicher. Ich kann selbstverständlicher für mich einstehen, sehe mehr das volle Glas, als das halbleere. Wesentliches hat den richtigen Stellenwert bekommen. Petra arbeitet professionell, mit Empathie, lässt Raum, stellt sich nicht in den Mittelpunkt. Ich habe sie offen, feinfühlig, klar, gut geerdet, schnörkellos erlebt. So hatte ich Vertrauen und fühlte mich sofort wohl. Petra lebt, nebst ihrem Familienalltag ihre besondere Begabung. Nach einer 6jährigen Ausbildung "Medialität & Sensitivität als Beruf" setzt sie diese ein zur Unterstützung jener, die das als Geschenk und Hilfe auf ihrem Lebensweg annehmen können, um zu klären, Störendes loszulassen und sich dadurch persönlich weiterzuentwickeln. Dafür dank ich ihr herzlich. Anonym.  Juni 21`

Liebe Petra, du hast mich nun schon zwei Mal, in einer schwierigen Phase meines Lebens, aufgefangen. Das erste Mal vor über einem Jahr, als mein Mami, meine Freundin, gestorben ist. Es hat so gut getan, ihre Anwesenheit durch dich zu spüren. Vor dem Besuch war ich sehr gespannt darauf, ob sie sich zeigen wird. Sie hat dir einige Sachen von ihrem Leben für mich mitgegeben, dass ich genau wusste, dass sie es ist. Das zweite Mal war ich für ein sensitives Gespräch bei dir. Du hast mit einem Satz begonnen, der mich umgehauen hat. Es hat mich erleichtert, mit dir darüber zu sprechen. Danke Petra. Ich werde wieder kommen. Sandra  Juni 21`

Liebe Petra, du benötigst es nicht, zu überzeugen. Du überzeugst in deinem Können, deiner Liebe zu den Mitmenschen, deiner grossen Ausstrahlung und deiner Spiritualität. Gehe deinen geraden Weg weiter. Schaue nicht nach rechts und links. Ob jemand Angst oder Zweifel hat, sind nicht deine Probleme. Keine Verurteilung. Nach C.G. Jung haben gut entwickelte Menschen 3 von 4 Funktionen entwickelt. Es sind ca. nur 8 % der Menschen. Eine Funktion liegt immer im Schatten. (Real, Intuition, Fühlen, Denken.) An den Schattenanteile zu arbeiten, ist eine Lebensaufgabe für alle Menschen. Es gibt viele Menschen, die nur 1 Funktion, oder 1 1/2 oder 2 Funktionen entwickelt haben. Auch sie gehen ihren Weg. Jüngere Seelen. Es soll keine Wertung sein. Ich freue mich, Dir wieder einmal zu begegnen.

Lieber Gruss an dich und deine Familie. Ueli

Jenseitskontakte? Für mich nicht erklärbar, aber es war sehr emotional und es tat mir gut!

Mein Vater verstarb, als ich gerade mal 13 Jahre alt war. Selbstmord! Ich war Kind und wurde durch seinen Tod direkt erwachsen. Meine Mutter viel in ein Loch und war auf meine Hilfe angewiesen. Ich verstand die Welt nicht mehr und niemand half mir die Situation zu verstehen. Betreut wurde ich nicht und das Thema war tabu. Ich und mein Vater waren das Team! Meine Mutter und ich ist bis heute sehr schwierig. Die Geheimnisse durch den Tod meines Vaters, die komischen Alltagssituationen und das nicht mit mir sprechen liessen mich all die Jahre nicht los. Vor einigen Wochen war ich bei Petra. Ich war nervös, gespannt, voller Hoffnung und bedacht nichts zu erzählen. Petra fand sehr schnell den Kontakt zu meinem Vater und konnte mir so meine offenen Fragen endlich beantworten. Ich fühlte mich gut und erleichtert. Ich konnte weinen und auch lachen. Für mich viel endlich der riesen Stein, der mich so lange belastete. Klar habe ich immer noch Fragen, aber die müsste jemand anderes beantworten. Ich kann Petra als Medium sehr empfehlen!!! Danke! Marianne  Juni 21`

Durch den Tod meines Vaters blieben leider viele Fragen offen und einiges noch unausgesprochen. Durch einen Artikel in der Zeitung wurde ich auf Petra aufmerksam und habe sogleich einen Termin vereinbart. Petra hat eine wunderbar positive Ausstrahlung und hat es mir einfach gemacht mich wohl zu fühlen. Die Sitzung hat mir sehr gut getan und mir auch geholfen, einiges besser zu verstehen und auch besser abschliessen zu können. Ich kann nur Danke sagen! (Anonym) August 21`

In Petra dufte ich kürzlich eine einzigartige und einfühlsame Persönlichkeit kennen lernen. Die Sitzung bei ihr hat mich sehr beeindruckt. Petra war mir von Anfang an sehr vertraut, so als würden wir uns schon immer kennen. Ich wollte bei Petra in Kontakt mit meinen verstorbenen Eltern treten. Petra erfuhr nur die Vornamen meiner Eltern. Für mich gab es so viele unbeantwortete Fragen. Obwohl ich mehr erhofft habe, bin ich einige Schritte weitergekommen. Unsere Sitzung hat mir auf jeden Fall Vieles bestätigt, was ich schon immer angenommen habe. Dass Vieles nicht angesprochen worden ist, hat mich erstaunt, aber nicht verwundert. Seine eigenen Schwächen zuzugestehen, ist nicht immer einfach. Ich habe aber beiden Elternteilen jeweils meine Lasten abgegeben, vergeben und fühle mich nun frei. Es hat gutgetan! Danke für ALLES, was du mir offenbart hast und danke auch dafür, dass du mir Tipps gegeben hast, die mir weiterhelfen können. Liebe Petra, dir wünsche ich für die Zukunft, dass du noch ganz vielen Menschen beistehen kannst, damit sie ebenfalls - wie ich - von deinen Fähigkeiten profitieren können. Ich wünsche dir auch beste Gesundheit und ganz viel Glück und Fröhlichkeit in einer zurzeit schwierigen Welt. Alles Liebe! ILG   Juni 21`

Ich kenne Petra seit nunmehr als drei Jahren und ich habe schon mehrere Sitzungen bei Ihr gehabt. Ich schätze Ihre vertrauenswürdige und gleichzeitig herzliche Art sehr. Ich staune immer wieder, wie präzise Sie die Kontakte zu meinen verstorbenen Eltern aufbauen und übermitteln kann. Die Botschaften und Übermittlungen helfen mir enorm und geben mir Sicherheit und vielfach kann ich die Anregungen meinen Eltern in mein Leben integrieren und umsetzten.

Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Sitzung und kann Petra bestens weiterempfehlen! Guy Friedli   Juni 21`

Der schnelle Tod meines Mannes durch Corona (Pandemie) hat mich sehr schwer belastet. Da hörte ich von einer Bekannten die mir Petra empfohlen hat. Ich lernte Petra als eine sehr einfühlsame und sachliche Person kennen. Die Sitzung zeigte mir auf, dass nicht alles vorbei sein kann, meinen Mann ist jetzt im Licht. Alles was Sie mir erzählt hat stimmt ganau. Jetzt kann ich es besser verstehen warum.

Danke Petra, Vreny Krieg  Juni 21`

Ich kann Petra  nur empfehlen. Mich hat es nur bestätigt,wie es meinem Sohn,nach seinem freiwilligen verlassen dieser Welt nun geht Jedermann/frau der zweifelt und gerne noch Antworten hat,ist dies ganz sicher ein guter Weg, ein Medium aufzusuchen. Petra ist ein feinfühliger, bodenständiger und ein sehr aufgeschlossener Mensch. Tiziana Iseli Juni 21`

Kurz nach dem Unfalltod meines Mannes war der Gedanke da, dass ich ein Medium aufsuchen muss. Was komisch war, denn weder mein Mann noch ich hatten vorher in irgendeiner Weise solch einen Kontakt oder je davon gesprochen.

Nach 2 weiteren Konfrontationen mit dem Thema Medium habe ich dann bei Petra einen Termin gemacht.

Man muss nicht daran glauben. Man muss nichts machen, nur den Namen des Verstorbenen nennen und zuhören. Früher oder später glaubt man dann daran, dass es einen Kontakt zu dem verstorbenen Menschen gibt. Denn diese sehr privaten Themen kennt Petra ja nicht. Für mich war die Begegnung sehr angenehm. Überhaupt nicht aufdringlich oder befremdlich. Es war sehr beeindruckend und beruhigend. Ich habe die Sitzung aufgenommen. Vorsichtshalber auf Handy und auf einem Diktiergerät (welches ich extra gekauft habe), bei der Technik weiss man ja nie. Danke liebe Petra. Ich werde wieder kommen. Viola.  September 20`

Petra wirkte für mich sehr authentisch und einfühlsam und sofort fühlte ich, dass ich ihr vertrauen konnte. Sie ist eine warmherzig Frau und wahrhaftig an den Menschen interessiert. Petra konnte meinen Trauer empfangen und hat mich mit ihren Fähigkeiten verblüfft. Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob es ein Leben nach dem Tode gibt. Aber als ich Petra begegnete, da spürte ich, dass sie einen Kontakt hatte mit dem Mensch, den ich suchte. Sie konnte Dinge über ihn sagen die nur er über sich selbst hätte sagen können. Beatrice   September 20`

Der tragische Unfalltod meines Mannes hat mich schwer belastet. Petra konnte mir mit einem Jenseitskontakt viele Informationen vermitteln. Es beruhigt mich zu wissen, dass es meinem Mann gut geht. Die Sitzung war sehr emotional. Die herzliche, einfühlsame Art von Petra hat mich tief berührt. Ich empfand es positiv, dass ich die Sitzung mit dem Handy aufzeichnen durfte.

Petra ist eine sympathische, liebenswürdige Person, die ich gerne weiterempfehlen kann. Danke Petra. Anonym  August 20`

Empfohlen durch meine Partnerin habe ich diesen Schritt via Petra in einen Jenseitskontakt zu meinen verstorbenen Eltern gewagt - und an Klarheit gewonnen. Es spiegelte sich mir einen Wahrheit in dieser Situation, die mich freier von Projektionen und Illusionen bez. meiner Herkunftsfamilie werden liess. Dieser mediale Zugang bleibt mir zwar geheimnisvoll und rätselhaft, doch das Staunen war stärker als der Zweifel. Danke für diese wertvolle Erfahrung! Daniel

Petra hat mir auf sehr einfühlsame Weise geholfen, diverse Fragen im Zusammenhang mit dem Tod meine Mannes zu klären, welche mich sehr belastet haben. Durch ihre sehr präzise Chakrakterisierung war ich ganz sicher, dass sie Kontakt mit meinem verstorbenen Mann aufgenommen hat und ich war überrascht, wie genau ihre Aussagen waren. Ganz sicher werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine Sitzung bei Petra buchen. Ich kann sie als seriöses Medium sehr empfehlen! Barbara  August 20`

Petra ist eine sehr liebenswürdige und hilfsbereite Person mit einer wunderschönen Ausstrahlung. Ihre Worte wirkten sehr heilend auf mich. Sie arbeitet präzise, detailgetreu und vorausschauend. Sie bringt alles auf den Punkt und ist absolut empfehlenswert! Ich freue mich auf eine weitere Begegnung mit ihr! (Anonym)  August 20`

Die Sitzung mit Petra hat mich wieder an meinen Ursprung und an meine Fähigkeiten erinnert. Ich habe die Sitzung motiviert verlassen und mich gleich um das Projekt gekümmert, das mir schon lange im Kopf umher schwirrte. Die Stunde mit Petra hat mich sehr beruhigt und ich würde wieder eine Sitzung bei ihr buchen.

Petra ist eine sehr einfühlsame und sensible Person, die auch in einer schwierigen Situation die richtigen Worte findet.

Herzlichen Dank! (Anonym) August 20`

Nachdem unser Mami nach schwerer Krankheit uns verlassen hatte, haben wir per Zufall von Petra erfahren und wussten sofort das wir mit Ihr in Kontakt treten möchten. Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl und es hat sich richtig angefühlt! Petra hat mit unserer Mami Kontakt aufgenommen, es war ein unbeschreiblich positives und sehr schönes Erlebnis! Nochmal zu hören das es unserem Mami gut geht und sie immer bei us ist war ein sehr beruhigendes und schönes Gefühl.

Petra ist eine sehr sympatische und warmherzige Person, wir danken dir sehr für diese wundervolle Begegnung! Danijela & Ruzica

Bis zu meinem Besuch bei Petra habe ich mich nicht mit Fragen zu der „geistigen Welt“ beschäftigt. Durch eine Empfehlung, ohne konkrete Erwartungen und offen dafür, was passiert, bin ich bei Petra angekommen. Durch ihre sehr freundliche und offene Art war sie mir sofort sympathisch, das Ambiente der Räumlichkeiten wirkte vertrauenswürdig auf mich.

Petra hat zu meinem vor 52 Jahren verstorbenen Vater Kontakt aufgenommen und mir in Form von Bildern und Gefühlen viele Details aus seinem Leben und unserer gemeinsamen Zeit mitgeteilt. Sie wusste nur seinen Namen und konnte mir Situationen erzählen, an die ich mich aus der Zeit als Kind erinnern kann. Ich bin zutiefst beeindruckt über das, was in der Sitzung passiert ist, und dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, durch Petra meinen Vater besser zu verstehen. Ein für mich heilsamer Prozess hat begonnen.

Mein Weltbild hat sich durch den Besuch bei Petra sehr verändert. Bisher skeptisch, ist mir durch die Erfahrung bei Petra gezeigt worden, dass es ein „Leben“ nach dem Tod geben kann. Dies empfinde ich als sehr tröstlich.

Während der Sitzung war ich sehr aufgewühlt. Ich war sehr froh, eine Audioaufnahme gemacht zu haben. Durch das spätere Anhören habe ich weitere Einsichten gewinnen können. Martina aus Deutschland  August 19`

Vor der Sitzung war ich neugierig aber ohne bestimmte Vorstellung. Petra hat mich von Anfang an sehr überrascht. Sie wusste Eigenschaften über mich, was nicht viele kennen. Die Reflektion über mein Leben hat mir sehr gut getan und war eine Bereicherung. Vor allem der Einblick in die geistige Welt war eine schöne Reise und eine sehr wertvolle Erfahrung.

Herzlichen Dank Petra.  Uri

Durch eine Freundin habe ich von Petras Arbeit erfahren. Nachdem ich sie dann an einem Vortrag gehört hatte, wusste ich, dass ich ebenfalls zu ihr gehen wollte. Ihre erfrischende, herzliche und bescheidene  Natürlichkeit zerstreute alle meine Bedenken, und ich hatte voller Vertrauen einen Termin vereinbart. Ich war dann tief beeindruckt, als Petra auf sehr behutsame Weise eine Brücke zu meinem vor Jahren verstorbenen Vater herstellen konnte. Mein Vater war mir zu Lebzeiten fremd und unnahbar erschienen. Durch Petra konnte er sich mir erklären und auch für manches entschuldigen. Diese Begegnung hat mich tief berührt. Vieles konnte ich nun verstehen und einordnen. Ich fühle mich dadurch sehr reich beschenkt...! Die Ahnung, in einem grösseren Ganzen aufgehoben und begleitet zu sein, ist weiter gewachsen und bedeutet mir sehr viel. Ich freue mich auf weitere, solch kostbare Begegnungen bei Petra. Franziska

Dank der humorvollen und feinfühligen Art & Weise des Jenseitskontaktes mit Petra Eichenberger, konnte ich die Nähe eines mir wichtigen Verstorbenen nochmals in Ruhe und mit der nötigen Zeit geniessen, eine wichtige Frage klären und ihm für sein Lebenswerk danken. Petra hielt den Raum für diese Begegnung, sehr wertschätzend, ungefälscht und zeichnete ein klares Bild des Verstorbenen ohne einen Hinweis von mir erhalten zu haben. Ich werde Petra auch in Zukunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke Petra. Sandra

Meine persönliche Vorbereitung für den Jenseitskontakt war, dass ich mir am Vorabend alle offenen Fragen zu meinem verstorbenen Vater auf ein A4 Blatt aufschrieb. Alle mir mitgeteilten Botschaften durch dich Petra wurden klar beantwortet. Ich erlebte Heilung in meinem verletzten inneren Kind. Die Durchsagen, warum mein Vater so war, waren im Jetzt verständlich und verzeihend. Den damals aktuellen Konflikt mit meiner Mutter und Schwester sprach mein Vater über den Kanal von dir Petra an, ohne dass ich ihn persönlich erwähnte und mir wurde eine Strategie in die Hände gelegt. Diesen setzte ich um. Dankbar war ich, dass ich die Session aufgenommen hatte und ich mir diesen später nochmals anhören konnte. Denn zwischen den Zeilen erlebte ich nochmals auf einer tieferen Ebene im Fühlen Klarheit.

Ich erlebte dich Petra als ein sehr sensitives Medium. Von Herzen wünsche ich vielen anderen Menschen die Gelegenheit sich auf diese Art und Weise Heilung im Fühlen und Verstehen mit dir zu kreieren. Mein persönlicher Kontakt mit meinem Vater im Jenseits hat sich noch mehr verstärkt und ich erhalte, wenn ich das wähle immer wieder Botschaften der Heilung.

In Dankbarkeit für dein Wirken als kreatives Medium, liebe Petra⭐️herzlichen Dank Marianne Isabelle 

Nach einem tragischen Unfalltod einer sehr nahestehenden Person trat ich in Kontakt mit Petra. Vom ersten Augenblick an stimmte die Chemie! Petra ist eine warmherzige und enorm empathiefähige Persönlichkeit! Die Sitzung war sehr emotional und brachte mir Heilung! Dank Petra konnte ich die Angst vor Jenseitskontakten und ja, auch vor dem Tod, ablegen. Petra: Vielen lieben Dank für Alles! Ich besuche dich gerne in regelmässigen Abständen wieder! Du bist für unsere Familie eine echte Bereicherung! Isabelle

Durch seinen Freitod riss sich mir mein Vater ganz plötzlich aus meinem Herzen. Therapeuten sprachen von einem Loch, das ich nun mit etwas anderem füllen solle. Ich kämpfte um diesen schmerzenden Platz 12 Jahre lang, bis ich endlich durch einen Jenseitskontakt bei dir, liebe Petra, wieder eine Beziehung zu meinem Vater aufbauen drufte. Ich bin sehr dankbar und befreit. N.M.

Nach dem Tod meiner Mutter im März 2017 hat Petra für mich und meine Schwester einen wunderschönen und berührenden Kontakt zu meiner Mutter hergestellt, der uns einerseits geströtest hat und andererseits wieder einmal mehr bekräftigt hat, dass das Leben nach dem Tod weitergeht. In welcher Form bleibt ein Geheimnis, bis wir es irgendeinmal selber herausfinden werden. Herzlichen Dank liebe Petra nochmals für den Kontakt und die vielen tröstenden und Mut machenden Gespräche! Lis

Schon lange habe ich den Wunsch für einen Jenseitskontakt in mir getragen. Ich vertraute darauf, dass wenn die Zeit dafür reif ist, ich jemandem vertrauenswürdigen begegnen würde. Und so war es, ich lernte Petra bei einer geschäftlichen Angelegenheit kennen. 

Durch meine berufliche Aufgabe durfte ich vielen Menschen am Lebensende nahe sein und sie auf diesem Weg begleiten. Bei unserem Rendez-vous stellte ich Petra die Frage, ob möglicherweise irgend jemand aus dem Jenseits mit mir in Kontakt treten möchte. 

Petra meinte, wir schauen mal, was sein darf. Aufgrund der Beschreibungen von Petra habe ich sofort meinen vor über 20 Jahren verstorbenen Grossvater erkannt. Die Begegnung war für mich sehr tief. Unsere Beziehung war schwierig wir haben uns schlecht verstanden und auch ertragen. Plötzlich war er da, mein Grossvater – und er bat mich mit wenigen, jedoch innigen Worten um Verzeihung und verabschiedete sich bald wieder. Dann kam noch meine Grossmutter, sie bedankte sich bei mir und gab mir erst noch viele Weisheiten mit auf meinen weiteren Lebensweg. 

Für diese beiden Begegnungen bin ich von Herzen dankbar. Mir wurde bewusst, welche Last mein Grossvater in all den Jahren mitgetragen hat. Nun ist er und ich frei und wir haben das, was uns belastet hat mit Hilfe von Petra in Liebe auflösen können. Meine Grossmutter war für mich schon immer eine weise Frau und sie hat mich bei diesem Kontakt nochmals mit ihrer Weisheit reich beschenkt. 

Danke für das was sein durfte! Marianna Reinhard

Nach dem unerwartet und tragischen Unfalltod eines mir sehr nahestehenden Menschen, hatte ich nicht die Möglichkeit mich richtig zu verabschieden. Es hat längere Zeit gedauert bis ich meinen Mut für einen Jenseitskontakt zusammengenommen habe. Petra Eichenberger war sofort bereit mir erst einmal genauere Infos über den Ablauf eines medialen Kontaktes zu geben. So konnte ich mir bereits ein Bild davon machen. Zudem half es mir meine Bedenken/Ängste vor einen solchen Kontakt zu nehmen. Ich erlebte den Jenseitskontakt als sehr befreiend, berührend und für mich als sehr gewinnbringend. Endlich konnte ich abschliessen weil ich nun wusste, dass es der verstorbenen Person gut geht und Sie noch immer da ist. (Anonym)

Sympathisch gleich zu Beginn war, dass Petra keine Fragen stellte. Einzig den Namen der Personen, denen ich gerne begegnen würde, musste sie wissen. So konnte sie ganz unvoreingenommen den Eingebungen, die sie empfing, folgen und diese kommunizieren.

Diese Kommunikation erfolgte ruhig, aufmerksam, freundlich gegenüber der Person aus dem Jenseits wie auch gegenüber dem Klienten. Die Aussagen waren meist klar, so dass ich, der ich die Person, mit der die Begegnung stattfand, kannte, diese Botschaften sehr gut einordnen und verstehen konnte. Die Inhalte der Botschaften fügten sich sehr gut ein in meine Erfahrungen mit der Person aus dem Jenseits – und ich erhielt überaus bedeutsame, zum Teil auch sehr berührende Informationen, ganz besonders über wichtige Begegnungen, die ich mit ihnen gehabt hatte, insbesondere immer wieder über ihren Weg ins Sterben, den ich in verschiedener, je der Situation angepassten Weise, begleitet hatte. Bereichert und berührt ging ich aus der Sitzung und werde bei Bedarf bestimmt wieder Petra aufsuchen, habe sie auch schon im Bekanntenkreis auf entsprechende Anfragen hin weiter empfohlen.Gabriel Looser  

Petra durfte ich im Rahmen meiner Basisausbildung am Kaleidoskop kennen lernen. Sie war bereits ein fortgeschrittenes Medium und bald fertig mit ihrer Diplomausbildung zum Medium. Ich erinnere mich noch an die erste Begegnung mit ihr. Es kam mir eine ehrliche, offene und herzliche Persönlichkeit entgegen. Ich durfte sehr viel von ihr mitnehmen und lernen in den gemeinsamen Tagen der Ausbildung.

Danke Petra! In einer Situation des "Anstehens" fragte ich mich was könnte mir helfen. Ich hatte Petra schon lange nicht mehr gesehen und doch sagte mir mein Gefühl sie wäre die Richtige. Sie nahm meine Bedürfnisse während der Sitzung sehr ernst. Die Präzision wie sie meine Verstorbenen wahrgenommen und die Details erklären konnte war einfach verblüffend und sehr wohltuend. Die Sitzung hat mir in dieser Situation sehr viel Licht gebracht. Zu einem späteren Zeitpunkt besuchte ich einen Mosaiklichterkurs bei Petra. Ebenfalls entstand darin ein wunderschönes Licht und als "Nebeneffekt" durfte auch bei mir nochmal ein Stückchen Heilung passieren. 

Ich wünsche Petra auf ihrem weiteren Weg alles gute und freue mich über weitere Begegnungen mit ihr. Regina

Nachdem ich meinen Mann vor knapp einem Jahr verloren habe, war ich auf der Suche nach einem Medium, das mir die Möglichkeit geben konnte, mit meinem Lieblingsmenschen in Kontakt zu treten. Petra Eichenberger ist ein unglaublich einfühlsames Medium, bei dem man spürt, dass sie ganz viel Herzblut in ihre Aufgabe legt. Sie macht ihre schöne Arbeit mit ganz viel Hingabe und Leidenschaft und ist dabei sehr darauf bedacht, möglichst genaue Informationen geben zu können. Obwohl sie meine Lebensumstände vorher nicht gekannt hat, hat sie mit allem, was sie sagte, ins Schwarze getroffen und mir meinen Mann geschildert, als stünde er wahrhaftig neben uns. Diese Sitzung hat mich sehr berührt und mir Trost geschenkt und ich würde jederzeit wieder zu Frau Eichenberger gehen. B.

Mein erster Kontakt mit Petra hat sich sofort gut angefühlt, ich habe sie als vertrauenswürdig und offen mit einer liebevollen Ausstrahlung wahrgenommen, was sich alles bestätigt hat! Es hat in meinem Leben viel bewirkt, nochmals in Kontakt zu treten mit meiner verstorbenen Mutter. Petra hat den Kontakt sehr feinfühlig hergestellt, und mich gut dabei begleitet, die Botschaften aus der andern Daseinsform meiner Mutter zu empfangen, zu verstehen und in mich aufzunehmen. Ich fühlte mich danach präsenter in meinem Leben und im Handeln.

Später hat Petra mich bei einem weiteren Kontakt gut begleitet, und sich in diesem Zusammenhang sensitiv in die aktuelle Situation eingefühlt, die teilweise meine Wahrnehmung bestätigt, und mir wertvolle Hinweise gegeben hat!

Ich kann Petra als seriöses Medium sehr empfehlen! (Anonym)

Feedback erfassen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.