Herbstinfos 2020

Neuigkeiten, Events, Kurse

Liebe Kundschaft

 

Dieser Herbst startet mit einigen Highlights! Seven Soul heisst nun Seven-Soul-Space, die Gemeinschaftspraxis ist in Ostermundigen an den Blankweg 2a umgezogen. Am Freitag 11. September öffnen wir die Türen für alle Interessierten, die die neue Gemeinschaftspraxis mit Shop erkunden möchten. Zudem werde ich in den neuen Räumen das erste mal Seelenlichterkurse anbieten. Ich freue mich auf viele einzigartige Lichter, die entstehen werden! Mit dem Himmel&Erde Austausch gehen Sascha und ich in eine weitere Runde. Mein Herzensprojekt balsam möchte ich euch auch gerne zum Schluss vorstellen. Die Inspiration dafür kam im Frühling in den Momenten des Rückzugs. 

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen, bunten Herbst und freue mich auf ein Wiedersehen!

 

Herzlichst Petra Eichenberger

 

"Es dunkelt früh, 

wir denken noch zurück,

doch im bunten warmen

liegt auch das Glück."