Kurse

Beim Kurs geben liegt mir die Wissensvermittlung des Handwerks und der zwischenmenschliche Dialog mit den Teilnehmenden am Herzen. Das Kreieren des eigenen Seelenlichts ist für meine Teilnehmer wie auch für mich persönlich immer wieder ein einzigartiger Moment.
Nach getaner Arbeit dürfen die Teilnehmer ihr Seelenlicht mit nach Hause nehmen und einweihen. 

Ich biete auch individuelle Gruppenkurse an, sei dies als Teamevent oder auch als Freunde- und Familienerlebnis. Über Anfragen freue ich mich ausserordentlich. 

Mein Kursangebot

Informationen

Als Künstlerin vermittle ich interessierten Personen gerne meine Leidenschaft zum Glas-Handwerk.

 

Bei einem eintägigen Kurs (9.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr) können Teilnehmende ihr eigenes konisches Seelenlicht aus Antikglas herstellen.

Format: 125 x 140mm (Höhe x Durchmesser)

 

Der Kurs kostet inkl. Material CHF 120.00 und muss vor Ort bar bezahlt werden. 

Den Kurs kann man auch seinen Liebsten als Gutschein schenken.

 

Der Kursort findet in der Freizeitwerkstätte in Muri/Gümligen statt. 

 

Lageplan:

 

Neue Kurstermine

 

Die Kurse für 2021 werden im Januar 2021 aufgeschaltet.

 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diverses

Haupt Verlag
Engagement beim Haupt Verlag in Bern. Im Atelier 14b beim Haupt Verlag in Bern konnte ich im Oktober 2017 einen Mosaiklichterkurs für Interessierte durchführen. 

 

Freizeitwerkstätte Muri-Gümligen

In den letzten Jahren durfte ich viele unvergessliche Kurse in der traditionsträchtigen Werkstätte durchführen. 

 

Gruppenworkshops

Individuelle Workshops biete ich gerne für Gruppen und Firmen an, die gemeinsam einen einzigartigen Tag verbringen wollen. 

Zum Beispiel: Das Team vom Tropenhaus-Shop in Frutigen.  

 

Ein Kundenfeedback

"Dein offenes, ehrliches Wesen war absolut genau das Richtige für uns. Wir konnten richtig entschleunigen und für eine Weile die innere Ruhe spüren. du machst das toll!"

 

Für weitere Informationen zu den individuellen Kursprogramme stehe ich Ihnen telefonisch unter 079 308 35 48

zur Verfügung und freue mich über Ihr Interesse.