Kurse

Beim Kurs geben liegt mir die Wissensvermittlung des Handwerks und der zwischenmenschliche Dialog mit den Teilnehmenden am Herzen. Das Kreieren des eigenen Seelenlichts ist für meine Teilnehmer wie auch für mich persönlich immer wieder ein einzigartiger Moment.
Nach getaner Arbeit dürfen die Teilnehmer ihr Seelenlicht mit nach Hause nehmen und einweihen. 

Ich biete auch individuelle Gruppenkurse an, sei dies als Teamevent oder auch als Freunde- und Familienerlebnis. Über Anfragen freue ich mich ausserordentlich. 

Mein Kursangebot

Informationen

Als Künstlerin vermittle ich interessierten Personen gerne meine Leidenschaft zum Glas-Handwerk.

 

Bei einem eintägigen Kurs (9.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr) können die Teilnehmer ihr eigenes konisches Seelenlicht aus Antikglas herstellen.

Format: 125 x 140mm (Höhe x Durchmesser)

 

Der Kurs kostet inkl. Material CHF 120.00 und muss vor Ort bar bezahlt werden. 

Den Kurs kann man auch seinen Liebsten als Gutschein schenken.

 

Der Kursort findet in der Freizeitwerkstätte Muri-Gümligen, Dorfstrasse 39a statt. Infos unter www.freizeitwerkstätte.ch 

 

Zur Freizeitwerkstätte gelangt mit dem Auto oder zu Fuss über die Dorfstrasse. Man muss direkt ins Schulgelände einbiegen. Dort hat es einige Parkplätze.

Neue Kurstermine

Samstags-Kurse im 2020:

 

bald seht ihr die Daten für die neuen Kurse im 2020.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weiteres Angebot

Engagement beim Haupt Verlag in Bern

Im Atelier 14b beim Haupt Verlag in Bern konnte ich im Oktober 2017 einen Mosaiklichterkurs/Seelenlichterkurs für Interessierte durchführen. Auf weitere Kurse freue ich mich. 

 

Gruppenworkshops

Das Kursangebot richtet sich auf auch an Gruppen oder Firmen, die einen einzigartigen Tag verbringen wollen. 

Zum Beispiel: Team vom Shop Tropenhaus Fruttigen.  

 

Ein Feedback:

"dein offenes, ehrliches Wesen war absolut genau das Richtige für uns. Wir konnten richtig entschleunigen und für eine Weile die innere Ruhe spüren. du machst das toll!"

 

Für weitere Informationen zu den individuellen Kursprogrammen stehe ich Ihnen telefonisch unter 079 308 35 48

zur Verfügung und freue mich über Ihr Interesse.