Danke

Auch in diesem Jahr wurde ich reichlich beschenkt mit vielen persönlichen Lebensgeschichten, die mir durch die „geistige Welt“ anvertraut wurden. Diese besinnlichen und ergreifenden Momente zu erleben, sei dies mit meiner Arbeit als Medium oder beim sensitiven Arbeiten, bereichern mein persönliches Leben als Mensch. Die bewegenden Eindrücke mit euch und euren Liebsten, haben mir auch dieses Jahr gezeigt, dass wir trotz der körperlichen Trennung auch in der geistigen Welt miteinander verbunden sind. Die Zeichen die wir immer wieder von unseren Liebsten erhalten sind sehr wertvoll! 

 

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei euch für euer Vertrauen und eure Offenheit mir gegenüber und "der geistigen Welt".

 

Rückblick 2019

Die Vorträge und Events in der Gemeinschaftspraxis „Seven Soul“ sowie das Podiumsgespräch im Haus der Religionen, fanden grossen Anklang. Auch die Nachmittage „vom Diesseits zum Jenseits“ bei Alice Hofer im Atelier in Thun, haben uns gezeigt, dass die Menschen bereit sind über die Frage „ist der Tod das Ende?“ zu sprechen. Es ist mir ein grosses Anliegen, den Menschen durch meine Erfahrung als Medium die Angst zu nehmen. 

 

Seelenlichter

Die Seelenlichter sind so einzigartig wie jeder Mensch. Sie repräsentieren die unsterbliche Seele. Darum schaffen die Seelenlichter eine Verbindung zwischen dem Diesseits und dem Jenseits. Ich erstelle gerne auf Wunsch für meine Kunden ein individuelles Seelenlicht. Grösse, Form und Farben können frei ausgewählt werden. 

 

Wer gerne sein eigenes Seelenlicht herstellen möchte, kann an einem Samstag-Kurs für sich oder als Erinnerung an einen verstorbenen Menschen ein Licht selbst fertigen.

 

Aktuell

In der Kundenzeitschrift der Stämpfli AG namens „Marginalie“  durfte ich zum Thema unsere Hellsinne einen Artikel schreiben.

Online erfahrt ihr noch mehr über die einzelnen „Hellsinne“ inklusive geführte Meditationsreise (in Schweizerdeutsch und Hochdeutsch)

 

Ich wünsche euch und euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!

 

Herzlichst

Petra Eichenberger