· 

Kundenfeedbacks

Es ist Sommerzeit, das wunderbar warme Wetter lädt ein zum baden und sonnen. Nach einer Abkühlung im Wasser bietet sich dann die Gelegenheit sich auszuruhen oder einfach mal seinen Gedanken nachzugehen. Mit diesem Blogbeitrag habe ich ein paar aktuelle Kundenfeedbacks für euch gesammelt. Eventuell kann es für euch hilfreich sein zu lesen, was meine Kunden bei einem Jenseitskontakt oder einer sensitiven Sitzung bei mir erlebt haben. Erfahren Sie mehr über die positive Resonanz!

 

Sympathisch gleich zu Beginn war, dass Petra keine Fragen stellte. Einzig den Namen der Personen, denen ich gerne begegnen würde, musste sie wissen. So konnte sie ganz unvoreingenommen den Eingebungen, die sie empfing, folgen und diese kommunizieren.

Diese Kommunikation erfolgte ruhig, aufmerksam, freundlich gegenüber der Person aus dem Jenseits wie auch gegenüber dem Klienten. Die Aussagen waren meist klar, so dass ich, der ich die Person, mit der die Begegnung stattfand, kannte, diese Botschaften sehr gut einordnen und verstehen konnte.

Die Inhalte der Botschaften fügten sich sehr gut ein in meine Erfahrungen mit der Person aus dem Jenseits – und ich erhielt überaus bedeutsame, zum Teil auch sehr berührende Informationen, ganz besonders über wichtige Begegnungen, die ich mit ihnen gehabt hatte, insbesondere immer wieder über ihren Weg ins Sterben, den ich in verschiedener, je der Situation angepassten Weise, begleitet hatte.

Bereichert und berührt ging ich aus der Sitzung und werde bei Bedarf bestimmt wieder Petra aufsuchen, habe sie auch schon im Bekanntenkreis auf entsprechende Anfragen hin weiter empfohlen.           Gabriel Looser

 

Nachdem ich meinen Mann vor knapp einem Jahr verloren habe, war ich auf der Suche nach einem Medium, das mir die Möglichkeit geben konnte, mit meinem Lieblingsmenschen in Kontakt zu treten. Petra Eichenberger ist ein unglaublich einfühlsames Medium, bei dem man spürt, dass sie ganz viel Herzblut in ihre Aufgabe legt. Sie macht ihre schöne Arbeit mit ganz viel Hingabe und Leidenschaft und ist dabei sehr darauf bedacht, möglichst genaue Informationen geben zu können. Obwohl sie meine Lebensumstände vorher nicht gekannt hat, hat sie mit allem, was sie sagte, ins Schwarze getroffen und mir meinen Mann geschildert, als stünde er wahrhaftig neben uns. Diese Sitzung hat mich sehr berührt und mir Trost geschenkt und ich würde jederzeit wieder zu Frau Eichenberger gehen. 

B.

 

Weitere Feedback’s hier:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0