· 

Ein letzter Atemzug --- inspirierte Worte

Gedanken aus dem Jetzt

 

Auf einmal ganz nah, ein letzter Atemzug, ein letztes Ausatmen – loslassen – die Endlichkeit gehen lassen, neue Weite tut sich auf. Der Raum ist nicht mehr da, es gibt keine Grenzen mehr. Alles wird vom Wind durchweht – Luft – die Sonne scheint durch – frei –

wie mit Schmetterlingsflügeln wird die Seele fortgetragen, leicht flatternd. Aufwind ergibt sich und steigt in die Höhe und alles wird warm.

 

Liebe Seele, wir heissen dich willkommen in deiner neuen Welt. Wo du gesund ohne Schmerz, wieder ganz vital bist. Wir freuen uns für dich, dass du endlich wieder all das machen kannst wo du hier nicht mehr imstande warst. Darum lassen wir dich los, im Wissen dass du immer wieder bei uns sein wirst. Auch wir sind in unseren Träumen und Gedanken und in unseren Pausen bei dir.  

Wir begrüssen dich auf der anderen Seite und wünschen dir ein Heimkommen in ein Zuhause das du kennst. 

 

Danke,  dass es dich gegeben hat. 

“ich bin leicht in der Leichtigkeit des Seins im Bewusstsein des schöpfens."

 

Youtube Link:  https://youtu.be/sYoAH-Pxp-M

Kommentar schreiben

Kommentare: 0