· 

Jenseitskontakt+

Zu mir kommen ganz unterschiedliche Menschen, die sich mit dem Thema Tod bereits auseinander gesetzt haben. Manchmal haben sie klare Vorstellungen und Wünsche. Sie konnten sich von ihren Liebsten nicht verabschieden, oder haben das Bedürfnis ihrem Verstorbenen noch etwas zu sagen. Vielleicht fühlen sie sich verlassen und erhalten keine „Zeichen“ oder sie werden überschüttet von Warnehmungen und Träumen und können diese nicht richtig für sich einordnen oder misstrauen ihnen sogar. Manchmal entsteht auch eine Angst, die/den Verstorbenen überall warzunehmen.

Der Verlust eines lieben Menschen ist eine schmerzhafte Erfahrung, die unser Leben prägt. Offene Fragen und Ungeklärtes bleiben oft auf der Strecke und unbeantwortet. Ein ganz wichtiger Aspekt meines medialen „Schaffens“ ist die Chance meinen Klienten eine direkte Verbindung zu ihren Verstorbenen zu ermöglichen. Bei mir kann sich der Kunde auf einen individuellen Kontakt freuen, keinen 0815 Kontakt der nach einer Stunde beendet ist. Bei einem Jenseitskontakt geht es meiner Meinung nach, nicht nur um die Bestätigung, dass der Verstorbene anwesend ist und das sie/er in einer geistigen Form weiterlebt, sondern auch darum eine heilsame Erfahrung daraus zu ziehen, die das Leben des Dagebliebenen und auch das des Verstorbenen nachhaltig verändern kann. Nach dem tatsächlichen Kontakt der ca. eine Stunde dauert, gebe ich meinen Kunden die Möglichkeit, in einer geführten halbstündigen Übung die Augen zu schliessen. 

Bei dieser Übung ist es besonders Wichtig, dass meine Kunden sich laut äussern was sie Ihrem Verstorbenen noch sagen möchten. Dies geht am besten in der Muttersprache! Es gibt immer unausgesprochene Dinge, die einem noch hindern sein Leben ganz unbeschwert und unbehaftet zu leben. Manchmal geht es einfach auch darum Danke zu sagen. Die wichtigsten Gefühle im zusammenleben mit seinen Mitmenschen werden im Leben oft zu wenig zum Ausdruck gebracht. Wenn man also die Möglichkeit hat, Verpasstes noch einmal von Herzen auszusprechen steigt eine Erleichterung bei meinen Kunden auf und kann ihren Leidensweg auflösen. Als Brücke zwischen den beiden Welten dürfen bei diesem emotionalen Momenten meine Kunden aktiv dabei sein. Sie sind also nicht nur Zuschauer bei mir. Das ist für mich das grösste Geschenk und auch mich berührt dieser Teil des medialen Schaffens unglaublich. Wenn ich wahrnehme wie sich meine Kunden öffnen und ihr Innerstes ausschütten, wenn sich die Heilenergie im Raum verteilt, es mich am ganzen Körper gefühlsmässig durchschüttelt und Glücksgefühle entstehen, dann ist es geschehen. Heilung darf sich entfalten.

 

Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch einen kleinen Einblick gegeben in meine mediale "Arbeit"! 

Feedback's sind herzlich willkommen.

 

Herzlichst Petra Eichenberger ✨ kreatives Medium

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    beatrice (Samstag, 30 März 2019 19:18)

    Wundervoll beschrieben liebe Petra und zeigt wie überaus einzigartig Du Deine Berufung lebst und ganz vielen Menschen in den schwersten Momenten ihres Lebens einen Lichtblick schenkst!Schön dass es Dich gibt!!!

  • #2

    Marianne Oppliger (Samstag, 30 März 2019 19:55)

    Genau so darf es sein, liebe Petra! Ich bin sicher du machst das total einfühlsam und respektvoll�

  • #3

    Annja (Mittwoch, 03 April 2019 11:43)

    Wunderschön gschribe. Und der Hit wie sich Farbe verändere in hindergrund. Das isch der Hammer!!
    Gruess us Frutigen

  • #4

    Gabriel (Donnerstag, 04 April 2019 13:43)

    Dein Beitrag spricht Themen an, die für uns zu den wichtigsten überhaupt gehören: die Geheimnisse von Sterben und Jenseits. Letztlich ist unsere Sprache gar nicht in der Lage, darüber gültige Aussagen zu machen. Aber wir machen Erfahrungen, die uns mit dieser Welt verbinden. Ich durfte auch schon eine solche Sitzung bei Dir erleben und bin sehr bewegt und erfüllt gewesen nachher. Auch weiss ich, dass Du respektvoll und einfühlsam vorgehst, was sehr wichtig ist. Nur so können wirkliche Begegnungen und allenfalls Heilung geschehen. Leider sind nicht alle Menschen mit dieser Gabe so behutsam – um Show darf es dabei niemals gehen! So wünsche ich Dir weiterhin, dass Du diese Gaben zur Hilfe und zur Heilung von Mitmenschen einsetzen kannst. Unser Leben endet nicht mit dem Tod. WIE es aber weitergeht, wissen wir nicht, es bleibt ein Geheimnis. Aber meine Erfahrung und mein Glaube sagen mir, dass dort die grosse Liebe waltet.
    Liebe Grüsse Gabriel