LIVELY Podcast

LIVELY wiederspiegelt die Lebendigkeit des Todes und öffnet dem Leben die Augen.

Als Medium stehe ich täglich mit meiner Berufung in Kontakt mit Menschen, die ihre Nahstehenden verloren haben. 

 

Der Podcast LIVELY lädt dazu ein, dass Menschen ihre ganz persönlichen Geschichten und Erfahrungen teilen können. Es geht um Hoffnung, Vertrauen und Leichtigkeit, die uns die geistige Welt facettenreich mitteilen will. Wir dürfen diese Zeichen annehmen, ohne zu werten. 

-Leben und Tod steht im Kreislauf-


Spotify Link

In der Folge 2 besucht LIVELY Sascha Zimmermann in ihrer Praxis für Systemisches Familienstellen und Somatic Experiencing. Ihr Sohn Luca damals 22 jährig verstarb vor ca. 5 Jahren. Sascha nimmt uns mit auf ihre persönliche Reise, und erzählt wie sie mit dem Suizid ihres Sohnes umgeht. Wie Luca sich im Spitalbett angefühlt hat und wie sie seinen Hirntod wahrgenommen hat und wie sie ihn auch heute immer wieder spürt. Zudem spricht Sascha über die Organspenden ihres Sohnes.

 



Spotify Link

In der Folge 1 besucht LIVELY Nadia Christeler in ihrer Hypnosepraxis Wägwiser. Ihr Sohn Rafael verstarb unverhofft im Februar 2021 bei einem Arbeitsunfall. Nadia nimmt uns mit auf ihre persönliche Reise, wie sie und ihre Familie die Zeit vor und nach dem Tod von Rafael erlebten. Rafael schickt seiner Familie und seinen Freunden immer wieder Zeichen aus dem Jenseits.